Was ist eine Prostata?

Gast

Was ist das?

Antworten

Gast

Die Spermien werden in den Hoden produziert und wandern dann in die Nebenhoden, um dort zu reifen und später, im "fertigen" Zustand, bei einer Ejakulation abgegeben zu werden. In der Prostata geschieht das ganz bestimmt nicht, liebe/r "Meine Güte ...". Dort wird ein Teil der Samenflüssigkeit gebildet, die bei der Ejakulation dann gemeinsam mit den Spermien aus den Nebenhoden ausgestoßen wird.

Gast

Schau bei wikipedia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!

Bitte bewertet diese Namen: Denise Lisa Lena Muriel Samira Leonie Milena Tim Leon Luca Lukas ELias mit den ...

Ich brauche Hilfe!

Meine Tochter( 13 ) will keinen Sport machen, obwohl sie es dringend nötig hätte. Aber keine Überredungskün...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Adria-Azura

Kommentar von Yuna

Eleni ist süss :D Elenor aber eigendlich schöner... Espoir ist auch ein schöner Name, den gibt es hier aber...

Mädchenname Julienne

Kommentar von Michaela

Meine Tochter heisst Julienne Soreya auch wir rufen sie alle Julie...Julienne bedeutet soviel wie Kriegerpr...

Mädchenname Elektra

Kommentar von Désirée

Elektra ist ein wunderschöner, ausgefalener name, der sich erfrischend von den langweiligen Abkürzungsnamen...