Amelie ist da!

Gast

Hallo,
wir sihd Carola und Frank. Als wir auf der Suche waren nach Namen für unser letztes Kind haben wir nie diese Seite gefunden. Schade eigentlich. Jetzt haben wir uns wo Amelie auf der Welt ist nochmal nach ein paar Foren geschaut wie da der Name steht, weil wir gesehen haben das es viele neue Foren gab.
Wir wollten ihr bekannt geben das unsere Tochter Amelie am 21.05.2010 geboren ist. Sie wog 3425g und war 50cm groß.
Mit uns freuen sich ihre Geschwister Jonathan, Laura, Max und Felix. Der kleinen Amelie geht es super gut.

Liebe Grüße Carola und Frank mit Jonathan(7), Laura(5), Max und Felix(3) und Amelie

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit der kleinen Amelie!
Das ist echt ein wunderschöner Name.
Meine älteste Tochter heißt auch so.
Eure anderen Kinder tragen auch wunderschöne Namen!
Also euch sieben alles Gute für die Zukunft und viel Spaß mit der kleinen!
LG, Michaela und Torsten mit Amelie, Hanna und Louis-Noah

Gast

Eure Kinder haben sehr schöne Namen finde ich!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht. Und auch eure "Großen" tragen Namen, die mir sehr gut gefallen!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu Geburt eurer kleinen Tochter und alles Gute .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschenk für baby

Meine nachbarin bekommt im januar ihr zweites kind. ich stehe ihnen sehr nahe und möchte gerne ein tolles g...

8-linge

Vor kurzem hat ja eine Amerikanerin 8-linge bekommen.Ich finde die Namen,die die Babys bekommen haben,nicht...

Achtes Kind im Anmarsch

Hallo zusammen! Ich und mein Mann Jan bekommen voraussichtlich am 10 März Nachwuchs. Es wird unser achtes ...

ZN zu Alea

Suche, rein aus Interesse (bin nicht schwanger) einen ZN zu Alea, der auf a endet und gut zu Amalia passt. ...