Freche Namen für Zwillingsmädchen?

Gast

Hallo liebe Forumnutzer,
ich bin Emily und bin 12 Jahre alt.Meine Mutter bekommt im Juni Zwillinge,es werden zwei Mädchen.
Meine Geschwister Nick 16,Luke 14 ,Yeliz 7,Ole 3 und ich freuen uns schon sehr auf die kleinen!
Vorallem das wir die Namen suchen dürfen.
Wir suchen einen frechen,frischen und spritzigen Namen,der nicht mehr als 5 Buchstaben hat.
Nick und Luke haben eine Liste und Yeliz und ich auch,Ole ist noch zu klein.Nick und Luke suchen den Namen für das eine
Also:
Nick und Luke:
Maja
Kathi

Yeliz und ich:
Lale
Jule

Könnt ihr die namen bewerten und neue vorschlagen?Weil wir sind von keinem richtig überzeugt.
Über eure Hilfe würden wir uns sehr freuen.

Emily,Yeliz,Nick,Luke und Ole

Antworten

Gast

Eindeutig Maja und Jule!
Die anderen gefallen mir eher nicht so gut!

Gast

Jule und Lale

Gast

Finde Maya und Julia am schönsten.

Gast

:)
Maja & Jule !!!
Noch lieber Julia.
Lale klingt für mich gar nicht "spritzig", frech und frisch. Eher wie La Le Lu ... es Schlaflied.
LG, Maja

Gast

Hast du nix anderes zu tun, als hier ein junges Mädchen mit "Fake" zu nerven???
Emily sucht einen namen für ihre kleine Zwillingsschwester. Und der wird jawohl nicht FAKE lauten!!!

@Emily: Ich würde einen dieser namen nehmen:
Moralia
Maria
Maja
Laura
Lucie/Lucy

Gast

Fake

Gast

@alles in meinem Kopf: was hast du denn in deinem Kopf? Nix? Dann ist ja gut!
@Emily: Die namen, die deine Brüder vorgeschlagen haben, finde ich super.
Von deinen Namen mag ich Jule sehr gerne.
Ich könnte dir sonst noch vorschlagen:
Cara
Lara
Larissa
Amy
Makena
Sara
Saskia
Tamira
Tamica
Tamara
Tami
oder Lumi ;)

Gast

FAKE

Gast

Ich bin für Maja und Jule. Die andernen sind ja eher Abkürzungen.

Gast

Maja und Jule

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen

Hallo, nach unseren Töchtern Milla Mae (7) und Fiona Mathilde (4) erwarten wir wieder ein Kind. Die Erstnam...

Kindersitz

Hallo,ich habe gelesen,dass einige (auch Marken!)miserabel in Sicherheit der Kindersitze abschneiden. Habe ...