Hofgeismar

Gast

Kennt ihr Hofgeismar? Ward ihr schon mal dort? Wie gefällt es euch dort? In Hofgeismar steht das Dornröschen-Schloss.

Antworten

Gast

Du schon wieder. Wie gehts Deinem Bürgermeister-Gatten und der Tochter Schredda? Gruss an Mann Wunnibald

Gast

Gibts das Dörnröschen Schloss tatsächlich???
Gab es sie überhaupt früher einmal?
Noch nie gewusst!
muss bestimmt schön sein.


;-) GLG Sienna Marie

Gast

Joa war schon mal dort sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Song=*schnief*

Leute,kennt ihr lieder die ihr sooo schön findet,die ihr euhc den ganzen tag angucken könntet-bei den ihr n...

seltene Namen

Suche seltene Namen,die jedoch nicht zu schwer zu schreiben sind und einen schönen klang haben sollen mir g...

Jamie-Lucas ist da !

Vorgestern haben wir hier noch eschrieben und auf unseren kleinen Sonnenschein gewartet ! gestern um 4:33 U...

Thea-Charlotta?

Hallo ihr Lieben! In einer Woche ist es soweit-wir bekommen unser zweites Kind! Eigentlich haben wir uns sc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Diana

Kommentar von John

Meine Kollegin heisst Diana! Ist n Spitzenmädchen. Alle die Gegenteiliges behaupten soll'n Ihr MÄulchen hal...

Jungenname Edward

Kommentar von Kati

Ohh mein gott ... ich lese im moment dieses buch und der kerl macht mich wahnsinnig :D.. er is so sexy und ...

Jungenname Jan-Hendrik

Kommentar von ...

Muss mich verbessern. Der hieß Thorben-Hendrik, also nochmal ein Deut extremer. Naja, mir gefallen Doppelna...