Wie war eure erste Regelblutung?

Gast

Hi Mädels,ich bin 13 und hatte vor kurzem meine erste Regelblutung.Das war ziemlich eklig und es passierte in der Schule!Zum Glück war da grad Pause.Dann hab ich mir schnell von einer Freundin einen Tampon besorgt. Deshalb möchte von euch gerne wissen,wie eure erste Regel war.Wäre nett,wenn ihr etwas über eure Erfahrungen berichten würdet.Ach ja,noch etwas.Ich habe ein bisschen Angst vorm Frauenartzt.Ist das schlimm da?Ich muss da zwar noch nicht hin,wäre mir aber trotzdem sehr hilfreich. Vielen Dank für eure Hilfe. LG,Delia

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das 4. Baby !!!

Hallöchen wir werden bald eltern von 2 leiblichen und 2 adoptiv Kindern. Unser 1. Sohn Camorez ist jetzt 15...

Türkische Namen

Hallo, wir bekommen bald ein Baby. Ich bin deutsche mein Mann Türke. Es wird ein Mädchen. Mir gefällt der N...