Franziska und Katharina bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo,
wir sind Sabine und Alex mit unseren Kindern Franziska(5) und Katharina(3). Jetzt bin ich wieder schwanger mit einen letzten Kind. Es wir wieder ein Wunschkind ein Mädchen. Wie ihr seht mögen wir gerne etwas längere Namen. Hier unsere Liste von den Namen die uns gefallen:
Johanna
Jennifer
Mathilda
Magdalena
Madalena
Annemarie
Josephine

Bitte bewertet einmal die Namen und ihr könnt auch neu schöne Namen vorschlagen

Liebe Grüße Sabine und Alex mit Franziska, Katharina und Babymädchen

Antworten

Gast

Ich bin auch für längere Namen und unsere Drillingsmädchen heißen :Mathilda, Liselotte und Carolina
Regi

Gast

Franziska& Katharina & Magdalena

Gast

Johanna 2+
Jennifer 3
Mathilda 3
Magdalena 2+
Madalena 4
Annemarie 3-
Josephine 1+

Gast

Johanna 1+ passt super
Jennifer 2 schön
Mathilda 3- nicht so mein geschmack...
Magdalena 1 schön und passend
Madalena 3 nicht sooo schön
Annemarie 2- ok
Josephine 1 passt und ist schön

ich würde Johanna, Magdalena oder Josephine nehmen!
kann mich leider nicht entscheiden, denn die drei namen sind alle schön und passen super zu Franziska und Katharina

Gast

Hallo!

Keiner der Namen gefällt mir wirklich...
Vorschläge:

Pauline
Juliane
Isabella

Am schönsten finde ich Pauline, so wird meine Tochter heißen...
Franziska & Katharina & Pauline finde ich sehr passend.

Ich würde mich freuen, wenn du meiner Plauderecke " (2.Plauderecke)Pauline & Ellen & ?" einen Besuch abstattest.

Jasmin

Gast

Johanna 2- ganz schön und passt gut
Jennifer 1- mein ZN, ich mag ihn :)
Mathilda 3- geht so
Magdalena 3- mich stört das "Magd"
Madalena 5 klingt komisch
Annemarie 3 Anna-Maria finde ich schöner
Josephine 1 sehr schön

Gast

Mathilda passt super gut!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen?

Listet bitte mal eure liebsten doppelnamen auf! frage nur aus reinem interesse...