Laurent?

Gast

Hallo,

für meinen Freund Cedric und mich stand lange fest, sollten wir einen Sohn bekommen, so soll er Laurent heißen. Nun bin ich nach unserer Tochter Amalie (4 J.) schwanger mit einem kleinen Buben und wir mussten uns öfter anhören, dass Laurent eher ein Nachname als ein Vorname sei und wir besser auf Laurenz oder Laurens zurückgreifen sollen.
Wir finden Laurent allerdings viel schöner und fragen deshalb mal hier, was meint ihr? Klingt Laurent wirklich wie ein Nachname oder ist Laurent genau wie Laurens und Laurenz eindeutig ein Vorname?

LG Ava und Cedric mit Amalie

Antworten

Gast

Klar ist Laurent ein Vorname! Ich finde ihn auch hübscher und eleganter als Laurens, Laurenz. Also ich finde ihr könnt ihn ruhig vergeben!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Kind ist da!

Hallo, ich bin Marlina,30, und bin gestern Mama von Amalia Ina geworden. Sie ist kerngesund und ich bin seh...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Noah

Kommentar von super

Alles gelöscht von dem schwachsinn, ich find es toll, das hier immer die nazi-aussagen gelöscht werden! Danke

Mädchenname Rikku

Kommentar von kingdom hearts experte ^^

Stimmt nicht in kingdom hearts gibt es nur ein riku also nur mit einem k hat auch eine andere bedeutung

Jungenname Ferdinand

Kommentar von Linda

Ich finde diesen Namen wundervoll! Dem Argument mit dem Spielplatz stimme ich voll und ganz zu- der Name wi...