André freut sich auf einen Bruder - 2.

Gast

Hallo.
Wir, Tatiana und Maruis erwarten unseren zweiten Sohn und haben bereits vor knapp einem Monat eine Plauderecke eröffnet, in der wir Vorschläge für den Namen suchten.
Nun haben wir eine Liste:
Dario
Marc/-o
Sascha
Timon
Timo
Levin
Pascal

Bitte bewertet die Liste und nennt uns euren Favouriten. Einen Zweitnamen wollen wir auch aus der Liste nehmen.

Liebe Grüße, Tatiana und Marius mit André Marcell

Antworten

Gast

Andre und Marc - das passt gut zusammen.
Pascal würde auch noch passen, aber die anderen Namen eher nicht.

Gast

-Dario 4+ gefällt mir nicht so gut
-Marc 2- hübscher Name
-Timon eigentlich recht hübsch, bei mir nur leider zu sehr mit "König der Löwen" verankert
-Timo 2 schön, zu Timon eine wunderbare Alternative
-Levin 3-
-Pascal 3

Timo :)

Gast

Hallo.
Sascha steht nun nicht mehr auf der Liste, da der Name auch in der Bekanntschaft etc. nicht so gut angekommen ist. Marco klingt uns mittlerweile zu sehr nach großem und nicht nach kleinem Bruder. Daher wird er auch gestrichen.
Jetzt sieht die Liste also so aus:
-Dario
-Marc
-Timon
-Timo
-Levin
-Pascal

Ich hoffe auf weitere Bewertungen.
Liebe Grüße, Tatiana

Gast

Also ich finde das Sascha am passendsten ist!

Gast

Dario 1-2,schön
Marc 3
Marco 1-2,schön
Sascha 4,anaj in Russisch eine abkürzung für Alexander, somit finde ich es nicht einzeln vergebbar.
Timon 1+++,wunderschön
Timo 2
Levin 2,schön
Pascal 4,mag ich nicht

Also mir gefallen:
Dario, Marco, Timon und Levin

Lieblingskombinationen:
Dario Timon
Dario Levin
Marco Levin
Timon Dario
Levin Dario

Komm doch bitte auch bei mir "Noelie und Emilia " vorbei.

Gast

Dario 1* Wunderschön! Zweitname meines Sohnes!
Marc 2+ auch sehr schön!
Marco 3 finde ich nicht so schön!
Sascha 4 mag ich nicht so sehr
Timon 1* Erstname meines Sohnes!
Timo 2+auch schön!
Levin 3 geht so
Pascal 1 sehr schön!

Das ist ja wirklich lustig! Mein Sohn trägt den Namen Timon Dario und beide Namen stehen bei euch auf der Liste!
Daher bin ich natürlich für TIMON DARIO! Auch sehr schön finde ich Marc Timon, Dario Marc, Dario Pascal und Timon Pascal.

Liebe Grüße, Carolin und Lennart mit Timon Dario und Sina Loreen

Gast

Marc, Pascal und Sascha gefallen mir und passen gut zu Andre.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schönen ZN!

Ich habe mir gedacht, dass ich lieber eine neue plauderecke mache, weil die eine schon sehr alt ist. Wir su...

Noch ein kleiner Bruder

Hallo ihr da draussen. Wir sind Simana (15), Clarissa (14) und Corbin (12). Unsere Mutter hat vor zwei Jahr...

Wie findet ihr diese Namen?

Wie findet ihr die Namen: Emila-Delila (ausgespr. Emila Deleila), Josedy-Claire (ausgespr. Tschousedi-Klär)...

Aszellina

Kennt jemand diesen Namen? Wenn ja, wisst ihr, wie er ausgesprochen wird und woher er kommt? Bitte schreibt...

Magdalena oder Malena

Danke für die grosse Hilfe! :) Wir haben uns entschieden dass Maddalena wegfällt. Bin noch am rätseln ob Ma...