Wie findet ihr diese Namen?

Antworten

Gast

Stina, von welchem armen Kind sprichst du?

Gast

Malin 1+++
Lennja 1
Emmi 3, wie eine Abkürzung
Tuva 6-
Aina 5
Emil 1+++
Arno 5
Lovis 6
Adrian 1-
Enno 6

...du hats einen sehr umfangreichen geschmack;)
lg, Frederike

Gast

Malin 2-
Lennja 2+
Emmi 6
Tuv 6
Aina 1-

Jungs:
Emil 3
Arno 5
Lovis 5
Adrian 2
Enno 5

Caroline mit Sophia

Gast

Mädchen:
Malin 2+ schön
Lennja 2,5
Emmi 4
Tuva 3 finde Tova schöner
Aina 3+

Jungs:
Emil 2
Arno 3-
Lovis 3-
Adrian 1
Enno 4

Gast

Mädchen:
Malin 2
Lennja 1
Emmi 4
Tuva 5
Aina 5

Jungs:
Emil 2
Arno 2
Lovis 5
Adrian 2
Enno 3

Gast

Mädchen:
Malin 2
Lennja 1
Emmi 3
Tuva 3
Aina 2

Jungs:
Emil 4
Arno 3
Lovis 3
Adrian 4
Enno 7

Gast

Malin 1
Lennja 2
Emmi 4
Tuva ohje 6
Aina 5 (lieber Aida )

Emil 5
Arno 6
Lovis 5
Adrian 1
Enno 5

Gast

Mädchen:
Malin: 3 Maliin, Malia finde ich schöner
Lennja: 3
Emmi: 1 (!!) Sehr hübscher Name
Tuva: 5
Aina: Eina oder A-i-na? Eina: 6 A-i-na: 4

Jungs:
Emil: 3
Arno: 4
Lovis: Lovis oder Lois (wie Luis nur mit o)? Lovis: 5, Lois: 4
Adrian: 3
Enno: 5

LG Vera

Gast

Mädchen:
Malin 1++++
Lennja 2+
Emmi 2
Tuva 3
Aina 3

Jungs:
Emil 1-
Arno 2-
Lovis finde ich als Mädchenname schöner
Adrian 4
Enno 3

LG Lili

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind!

Ja, ich heiße Katharina und bekomme bald, nach 3 Kindern (Ivana 9, Markus 7 und Rebecca 4) mein viertes ( b...

Taufpaten

Unsere 5 Monate alte Tochter Amelie soll im Januar nächsten Jahres getauft werden. Mein Mann und ich sind u...

Zu der ganzen Seite mal:

Wenn man sich die bayerischen Vornamen und aber auch die österreichischen genauer ansieht, merkt man eigent...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lysanne

Kommentar von Lena

Hallo, ich bin im 9 Monat schwanger und habe diesen Namen vorher weder gehört noch gelesen. Könnte mir jema...

Jungenname Robin

Kommentar von Roxane

Dankeschön :) aber ich finde ja , dass Robin einer der schönsten Jungennamen auf der gaanzen Welt ist !! un...

Mädchenname Ayleen

Kommentar von ayleen

Ich dachte mein Name wär total selten aber er ist WUNDERSCHÖN! eine Frage hab ich aber: Was bedeut der name...