Gibt es ihr auch solche Leute?!

Gast

Hallo und ein forhes neues Jahr 2010. Ich bin Thomas und habe 5 Kinder und habe mich vor einem Jahr von meiner Frau getrent. Meine Kinder Jana (8), Lucas (6), Robin (5), Maren (3) und Sophie (2). Meine 5 Kinder kamen alle mit zu mir und vermissen auch nicht ihre Mutter weil sie immer mit ihnen geschümpft hat. Um Sophie hat sie sich nie gekümmert wenn Sophie was runtergeschmissen hat hat sie gleich ärger bekommen. Vormittags gehen Jana und Lucas in die Schule, Jana in die 8. Klasse und Lucas in die 1. Klasse. Robin und Maren gehen in den Kindergarten und ab nächsten Jahr geht Robin in die 1. Klasse. Sophie geht in die Kita und im nächsten Jahr in den Kindergarten. Ich fahre oft mit meinen Kinder auf den Spielplatz oder spiele im Garten...!
Mich interessiert mal ob es hier auch noch Frauen oder Männer gibt die alleine Leben und auch ihre Kinder mitgenommen haben oder bei der Frau gelassen haben.

Liebe Grüße sagt Thomas mit Jana, Lucas, Robin, Maren und Sophie

Antworten

Gast

@Waltraut:
Du musst jetzt aber nicht jeden Fehler anstreichen bist ja schließlig nicht die schlauste hier!!!!

Tut mir leid Thomas ich habe einen Mann aber noch keine Kinder ich bin schwanger mit Mia-Sophie/Mia-Charlotte

Gast

Sorry wird auch nicht Soory geschrieben!!

Gast

Soory das war ein Tippfehler sie ist natürlich in der 3 klasse

Gast

Deine Tochter ist 8 und in der 8.Klasse?!
Und deine Rechtschreibung, btw. Zeichensetztung lässt sehr zu wünschen übrig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Könnt ihr mir sagen, ob die Namen schwedisch sind (?)-und könnt ihr sie bitte bewerten und dahinter schrieb...

Zocken

Hey zockt ihr auch? ich zocke seit 3 jahren world of warcraft, bin mittlerweile schon mit 5 toons auf max.l...

Ist mein Name so schlimm??

Also ich heiß Tonja bin 17 und hatte bis jetzt keinen Freund weil alle meinen Namen so abartig scheiße fand...

Joshua wird großer Bruder!

Guten Abend und hallo! Ich bin Irma und Mama von Joshua Elias, 3 Jahre alt. Im Mai bekommt unser Sohn endli...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nico

Kommentar von Maja 8 Jahre

Mein kleinster bruder heißt nico. er ist das süßte baby das es gibt. Nico ist am 16.06.08 geboren. Unsre an...

Mädchenname Anja

Kommentar von Anja aus Lux.

Hi^^ also ich liebte meinen namen auch nicht besonders aber jetzt finde ich ihn spitze xD ist doch einfa ei...

Mädchenname Everly

Kommentar von Christina

Ich hab den Namen zum ersten mal im Zusammenhang mit Channing Tatum (Schauspieler) gehört, da seine Tochter...