Jojo und Becci bekommen einen Bruder

Gast

Hallo und guten Abend.
Wir sind Linda und Konrad und erwarten nach unseren wunderbaren Töchtern Johanna Carlotta(8) und Rebecca Christin(3) einen kleinen Sohn.
Nun sind wir hier auf der Suche nach netten Leuten, welche unsere Namensliste bewerten..:
Vincent Constantin
Vincent Conner
Tristan Cedrik
Maximilian Cedrik
Maximilian Cornelius
Lennart Cedrik
Lennart Constantin
Dominik Constantin
Dominik Cornelius
Nicolas Cedrik
Nicolas Constantin
Nicolas Cornelius
Gabriel Cedrik
Gabriel Constantin
Gabriel Corneluis

Wir freuen uns über jeden helfenden User..
Liebe Grüße, Linda und Konrad mit Jojo und Becci

Antworten

Gast

Cornelius ist total schön! Nehmt den bitte, bitte als ZN! Da denke ich immer an dieses schöne Märchen von H C Andersen "Däumeline" :). Aber auch so finde ich Cornelius super schön! Von euern ENs gefällt mir am besten Nicolas, aber Gabriel finde ich zu Cornelius am pssendsten.
Ergo:

Gabriel Cornelius!

Gast

Maximilian CedriC (mit C)
Nicolas Konstantin (mit K)
Dominik Cornelius
Gabriel CedriC (mt C)

diese Kombis finde ich am schönsten und würde davon eine wählen .

Gast

Vincent Constantin 1
Vincent Conner 2
Tristan Cedrik 1,5
Maximilian Cedrik 2-
Maximilian Cornelius 2
Lennart Cedrik 1,5
Lennart Constantin 1
Dominik Constantin 2+
Dominik Cornelius 2-
Nicolas Cedrik 2-
Nicolas Constantin 1,5
Nicolas Cornelius 2,5
Gabriel Cedrik 3,5
Gabriel Constantin 3+
Gabriel Corneluis 3

Gast

Hallo Linda, hallo Konrad!
Zuerst ein riesiges Kompliment, Eure Töchter haben einen sehr, sehr schönen Namen.

Vincent Constantin-2/2, gesamt:2
Vincent Conner-2/4, gesamt:3-
Tristan Cedrik-1+/2, gesamt:2+
Maximilian Cedrik-1+/2, gesamt 2+
Maximilian Cornelius-1+/1, gesamt 1 (war auch einer unserer Optionen)
Lennart Cedrik-3/2, gesamt 3
Lennart Constantin-3/2, gesamt 3
Dominik Constantin-6/2, gesamt 5
Dominik Cornelius-6/1, gesamt 4
Nicolas Cedrik-1/2, gesamt 2
Nicolas Constantin-1/2, gesamt 2+
Nicolas Cornelius-1/1, gesamt 1
Gabriel Cedrik-1+*/2, gesamt 1-
Gabriel Constantin-1+*/2, gesamt 1-
Gabriel Cornelius-1+*/1, gesamt 1+

Gabriel Cornelius, Gabriel Constantin, Gabriel Cedrik, Nicolas Cornelius und Maximilian Cornelius sind sehr schön.
(Gabriel, Cornelius, Nicolas und Maximilian standen bei uns auch auf der obersten Liste;))

Wird es einer der Namen sein, ansonsten hätte ich hier auch noch Vorschläge:
Meine Söhne heißen Frederik Elias und Alexander Theodor, mein Söhnchen im Bauch Jonathan Gabriel (seine Zwillingsschwester wird Charlotte Eleonora heißen).
Bei uns waren außerdem noch: Tristan, Benjamin, Raphael, Johannes, Valentin, Christopher im Rennen.

Vielleicht schaust Du einfach mal bei meiner Plauderecke vorbei:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0912/7820.php

Da stehen noch einige andere Vorschläge, die mir damals aber nicht zusagten/immer noch nicht so gut gefallen.

Viel Glück noch bei der Namenssuche!

Lg, Marianne mit Freddy, Alex, Charlie und Jona

Gast

Ich bin für Lennard; aber mit "d".. klingt weicher. Als ZN finde ich schön und passend:
Elijah
Elias
Mattis
mit T: Sjard


etc.
LG Anna

Gast

Ich bewerte mit drei Noten - die erste steht für den EN, die zweite für den ZN, die dritte für die Kombination:

Vincent Constantin:4+/3/3-
Vincent Conner:4+/5-/4-
Tristan Cedrik:1/4-/4-
Maximilian Cedrik:2/5-/5
Maximilian Cornelius:2/3/2
Lennart Cedrik:3-/4-/5
Lennart Constantin:3-/3/3+
Dominik Constantin:3-/3/3-
Dominik Cornelius:3-/3/4
Nicolas Cedrik:1+/4-/3+
Nicolas Constantin:1+/3/2+
Nicolas Cornelius:1+/3/3+
Gabriel Cedrik:2/4-/2-
Gabriel Constantin:2/3/2+
Gabriel Cornelius:2/3/3+

Cedric gefällt mir besser als Cedric.
Conner passt einfach überhaupt nicht zu den anderen Namen.
Cornelius würde ich zwar als Erstnamen nicht vergeben, aber als Zweitname eignet er sich recht gut.
Konstantin gefällt mir besser als Constantin.

Ich bin für Nicolas Constantin oder für Gabriel Constantin.
LG, Leonie

Gast

Danke dir, Luna

Gast

EN:
Vincent 3
Tristan 5 finbde ich***
Maximilian 2
Lennart 2-3
Dominik 2
Nicolas 3
Gabriel 3

ZN:
Constantin 2-
Conner 5,gut aber passt zu den Namen eurer Töchter überhaupt nicht
Cedrik 2
Cornelius 2-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge!

Hallo liebe Plauderecken-Nutzer.Ich heiße Verena und bin 32 Jahre alt.Nach meinem Sohn Clemens(6) haben sic...

Lily ...?

Hallo! Habe mich dank meiner anderen Plauderecke jetzt für die Schreibweise Lily entschieden. Nun steht noc...

Wir bekommen unser 5. Kind.

Gute Mittag wir sind Eva und mein Mann Volker bekommen bald unsere 5. Kind. Nach unseren Kindern: Philip-7 ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nikita

Kommentar von Russische Mami aus der Schweiz

Bald bekommen wir unseren Sohn! Wir haben sehr lange nachgedacht und diskutiert, wie werden wie ihn nennen....

Jungenname Frank

Kommentar von Ich

finde den Namen auch zeitlos. In englischer Sprache bedeutet Frank auch Ehrlichkeit, Offenheit. Eine wunder...

Mädchenname Unni

Kommentar von Marissa

Nicht alle werden es Uni asuprechen,da denkt man sofort ans Uni,was ist wenn das Kind aber nicht so schlau ...