Wir bekommen unser 5. Kind.

Gast

Gute Mittag wir sind Eva und mein Mann Volker bekommen bald unsere 5. Kind.
Nach unseren Kindern:
Philip-7
Laura-5
Jonas-4
Sophie-2
bekommen wir jetzt wieder ein Mädchen. Wir haben uns genauso unsere Kinder vorgestellt erst ein Junge, dann ein Mädchen, dann wieder ein Junge und dann wieder ein Mädchen und dann noch ein Mädchen. Ich finde unsere Familie so jetzt super. Mein Mann und ich haben uns immer 5 Kinder gewünscht und, wie schon gesagt, 2 Jungs und 3 Mädchen! Wenn die kleine jetzt bald kommt ist unsere Familie entlich komplet!!!
So und jetzt zu den Namen. Wir habne uns zusammen gesetz und auch unsere Kinder auch mal gefragt (außer Sophie weil die noch ein wenig zu jung ist).
Volker:
Charlotte
Jessica
Vivien
Katharina
Kaya

Ich:
Emily
Emilia
Amelie
Amalia
Charlotte
Annika

Philip:
Maja
Kaya
Nele
Finja
Nina
Anna

Laura:
Emily
Charotte
Theresa
Johanna
Hanna
Anne

Jonas:
Emilia
Caroline
Mara
Maya

Ich bitte diese Namen zu bewerten!
Unsere Familie bedankt sich.

Liebe Grüße Volker, Eva, Philip, Laura, Jonas, Sophie und bald noch ein Mädchen

Antworten

Gast

Hallo!
Ich bedanke mich an alle die unsere Namen bewertet haben.
@Luna: Ja sie gefallen uns teilweise. Ich habe ja z.B. Emily gesagt und Laura findet den Namen ja auch gut!

Liebe Grüße Eva

Gast

Dafür, dass Du eine erwachsene, verantwortungsbewusste Mutter von bald 5 Kindern bist, schreibst du noch ziemlich kindlich.

Gast

Danke das ihr auch bei mir wart.

Natürlich, wenn die Namen euch gefallen spricht überhaupt nix dagegen sie zu wählen, ich wollte eigendlich fragen, ob sie euch gefallen.
Und euch darauf hinweisen, das ihr die, die euch nicht gefallen kürzen könntet.

Gast

Charlotte 3,aber er gefällt euch fast allen
Jessica 3
Vivien 1-2,sehr shcön
Katharina 3-4
Kaya 3
Emily 1,unsere Tochter heißt Lorena Emily
Emilia 1,auch sehr schön
Amelie 3
Amalia 1,sehr shcön
Annika 2
Maja 3-
Nele 1-
Finja 1-
Nina 3
Anna 3
Theresa 2-3
Johanna 4
Hanna 2
Anne 3-4
Caroline 3
Mara 2
Maya 3-4
Gefallen euch die Namen, die eure Kinder vorgeschlagen haben? Ich finde es sind sehr viele zum bewerten und ihr werdet ja wahrscheinlich eh keinen wählen, der nur euren Kindern gefallt oder?

Es währe schö, wenn ihr auch bei uns vorbei kommen könntet (Lucian, Linus, Levin oder Leon)

Gast

Volker:
Charlotte:4
Jessica:5
Vivien:4-
Katharina:1-
Kaya:5

Ich:
Emily:4
Emilia:1+
Amelie:2-
Amalia:2
Charlotte:4
Annika:1-

Philip:
Maja:3+
Kaya:5
Nele:5
Finja:4-
Nina:2-
Anna:3

Laura:
Emily:4
Charotte:4
Theresa:3-
Johanna:2+
Hanna:2
Anne:3

Jonas:
Emilia:1+
Caroline:1
Mara:4+
Maya:4+

LG, Leonie

Gast

Volker:
Charlotte:1-
Jessica:2
Vivien:3
Katharina:3
Kaya:3-

Ich:
Emily:2
Emilia:2
Amelie:2-
Amalia:3+
Charlotte:1-
Annika:4-

Philip:
Maja:1+
Kaya:3-
Nele:1
Finja:2
Nina:2
Anna:1

Laura:
Emily:2
Charotte:charlotte?:1-
Theresa:3-
Johanna:3-
Hanna:2
Anne:5

Jonas:
Emilia:2
Caroline:2+
Mara:2+
Maya:1+

Gast

Volker:
Charlotte 2+
Jessica 3
Vivien 1
Katharina 3
Kaya 2+

Ich:
Emily 4
Emilia 2
Amelie 3
Amalia 2+
Charlotte 2+
Annika 2,5

Philip:
Maja 2-
Kaya 2+
Nele 1
Finja 2,5
Nina 3
Anna 3,5

Laura:
Emily 4
Charotte 2+
Theresa 2
Johanna 3
Hanna 3,5
Anne 2-

Jonas:
Emilia 2
Caroline 2-
Mara 2+
Maya 1

Gast

Da habt ihr ja jede Menge Namen zur Auswahl.
Mir gefällt am besten :
Charlotte
Annika
Katharina
Carolin(a)
Johanna

Gast

Jessica 6
Vivien 6
Katharina 2
Amelie 4
Amalia 2
Annika 5
Kaya 2
Nele 5
Finja 5
Nina 5
Anna 2
Emily 3
Charotte 1
Theresa 2
Johanna 3
Hanna 4
Anne 4
Emilia 3
Caroline 4
Mara 4
Maya 2

Gast

Fake

Gast

Charlotte 5
Jessica 5-
Vivien 4
Katharina 3-
Kaya 3-
Emily 2+
Emilia 2+
Amelie 2
Amalia 2+
Annika 3-
Maja 2-
Nele 2
Finja 2
Nina 3
Anna 3-
Theresa 5
Johanna 3-
Hanna 4-
Anne 3
Caroline 3-
Mara 2
Maya 3 Maja wäre 2-

Ich bin für Emily(schönste Schreibweise), Emilia oder Amalia.
Ich finde aber Emily passt am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lillesol oder Amelie?

Findet ihr Lillesol Leilani (als EN und ZN) zu ähnlich zueinander? Oder passt das? Oder ist Amelie Leilani ...

Naldo oder Nando

Wir können uns nicht entscheiden,welchen Namen wir unserem ersten Kind gegen sollen,dass im Sommer zur Welt...

Zwei Mädels!

Guten Abend zusammen. Ich heiße Sandra und bin 26 Jahre alt. Vor 3 1/2 Jahren kam meine erste Tochter, Anto...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cosima

Kommentar von Hannah

Meine Schwägerin (29) heißt Cosima, und jeder der nur den Namen hört, glaubt gleich kommt eine Oma rein. al...

Mädchenname Ran

Kommentar von ShinichiKudo

Der Name Ran IST japanisch! Mein Lieblingsname! Das glaub ich dir nicht. Eher eine 6 in Deutsch... Falls du...

Jungenname Nepomuk

Kommentar von Stefan

Nachdem nicht alle Stefan heißen müssen, heißt mein Sohn, der Bald 1 Jahr alt wird nun Nepomuk. Er hat zwar...