Traummann

Gast

Wie sieht euer Wunschmann aus von aussehen her? Und wie sollte er von Charater her sein? Jeder hat ja irgendwelche vorstellungen.
Liebe Grüße Tami

Antworten

Gast

Ich hab meinen traummann gefunden, schlank, blond blaue augen und sehr charmant, liebevoll und er weiß immer was mir gefällt

Gast

Er muss DER RICHTIGE sein;) Und etwas haben, was ihn zu einem Individuum macht.

Gast

Sarkas=Sarkasmus
eopuent=eloquent

Gast

Sehe das ähnlich wie der Kommi unter mir. Ich finde Typen, die als Schönlinge gelten, irgendwie langweilig. Davon hat man nicht viel.
Sexy wird ein Mann für mich so richtig, wenn er intelligent ist, und Sinn für Sarkas hat - das macht wahnsinnig attraktiv und für mich anziehend. Wenn er dann noch eoquent ist - weiii, Geil!! Dann darf er auch äußerlich gern "eine graue Maus" sein.
Aber sonst - ich finde sowohl bei männlein als auch weiblein Locken super und Sommersprossen interessant, sowie die Haarfarbe dunkelblond/braun schön.

Gast

Also, vom Aussehen her kann er meinetwegen absoluter Durchschnitt sein, solange er intelligent, rücksichtsvoll, liebevoll, humorvoll usw. ist, also einen guten Charakter hat. Grundsätzlich gefallen mir dunkle Typen aber besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt besser?

Jan+Tatjana oder Jan+Victoria. Hallo,ich habe extra meinen Namen da oben nicht hingeschrieben,weil wenn ihr...

Umtaufen lassen...

Hallo, ich hab mal ne frage, würdet ihr euch umtaufen lassen, wenn ihr mit eurem namen nicht glücklich seit...

Isaak, schön und vergebbar?

Hallo, mein Freund und ich würden unseren Sohn (27. SSW) gerne Isaak Jonathan nennen, viele meinten aber zu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Paris

Kommentar von ewa-hanna

Hi, mein sohn hat einen doppelnamen. arda-parys. die bedeutung hat den ursprung wie oben erklärt, allerding...

Mädchenname Tiffany

Kommentar von Tiffany:)

Das find ich toll, dass endlich mal irgendwo steht was der name heißt.um mich der mehrheit mal anzuschließe...

Mädchenname Anastasia

Kommentar von Anabel

Anastasia ist ein so wundervoller Name. Auch die Bedeutung gefällt mir sehr gut:Die Auferstandene. Allgemei...