Das 11. Kind sucht einen Namen

Gast

Hallo, wir sind eine richtige Grooßfamilie! Trotz des alltäglichen Stresses mit den 10 Kindern macht mir das Hobby "Familie" Spaß. Unsere Familie sieht so aus!
Mein Ehemann Franz ist Landwirt und ich habe früher als Erzieherin gearbeitet. Heute bin ich natürlich Mama, Hausfrau, Seelsorgerin und Chauffeur. Nach Matthias(22), Anton(19), Paula(17), Frederic(15), Jonas(13), Celine(11), Sebastian(9), Corinna(7), Moritz(5) und Philipp(2) bekommen wir ein 11. Kind; würden uns auf Vorschläge freuen :) Das Geschlecht soll eine Überraschung für uns sein!!!
Liebe Grüße von Franz&Petra und den Kindern

Antworten

Gast

Hallo!

Ihr habt einen guten Geschmack und wenn dir Antonia gefällt magst du bestimmt auch den Namen "Tonja".
Gefällt mir persönlich sehr gut!

Gast

Schöne Namen. Ich glaube, so ein völlig anderen Geschmack haben wir gar nicht :-). Zumindest Matthias und Anton gehören auch zu meinen Lieblingsnamen, Frederik und Philipp finde ich auch super, und auch die der Geschwister sind sehr hübsch.

Welche Namen ich noch sehr schön finde, sind Eva und Cornelia (aber wohl zu ähnlich zu Corinna) und Arthur und Johannes. Vielleicht gefallen sie euch auch?
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was gefällt euch besser?

Hi. Welche Namen findet ihr schöner? Kennt ihr weitere? Lena - Lenja Mona - Monja Angelina - Lina Johanna -...

Namen für Charakter im Buch

Guten Abend ihr Lieben! Seit einigen Tagen zerbreche ich mir nun schon den Kopf über den Namen für einen Ch...

Melina oder Carolina?

Ich mache schon engere Auswahl, was der Name fur meine Tochter angeht. Ich bitte noch um Bewerten: Melina C...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Inga

Wiso SOLLTEN Kinder, die Cheyenne heißen dunkle Haut und dunkle Haare haben???? Das verstehe ich nicht. Jed...

Jungenname Jenö

Kommentar von SaPhir

Wie wäre es mit JenO? Jenö klingt so nach wildem Osten, aber ohne den Umlaut ist es schön... Nicht zu sanft...

Mädchenname Tjorven

Kommentar von Pumuckl

Selten so gelacht! Ist hier eigentlich schon mal Jemand auf die Idee gekommen in der schwedischen Namenstat...