Was gefällt euch besser?

Antworten

Gast

@Marie:
Monja wird mit langem o gesprochen. Nicht mit doppel n.
Deine Vorschläge verstehe ich allerdings nicht.

Gast

Lena
Mona
Angelina
Hanna
Klara
Janna
Lisa
Lena
Lena
Lara
Lara
Lotta
Lotte
Mila
Mia
Mila
Marja

Gast

Lena
Mona
Angelina
Johanna
Klara
Jana
Elisa
Alena
Ilena
Ilara
Dilara
Lotta
Charlotte
Mia
Mira
Mira
Mara

Gast

Lenja
Monja
Lina
Johanna und Hanna
Klara
Jana
Lisa
Lena
Ilena
Ilara
Lara
Carlotta
Lotte
Mila
Mia
Mila
Maja

Gast

Hallo, Anne!
Ich schreib nur die Namen auf, die ich schöner finde, ja? Also:
Lenja
Monja (langes "o" oder mit doppel n gesprochen?
Lina
Hanna(schöner mit h am Ende)
Klara
Elisa
Lena
Lena (sollte nicht zu sehr verändert werden)
Lara(ebenfalls)
Lotta
Charlotte(Lotte ist mir zu "spitznamig")
jan(n)a(beides gleich schön)sorry wegen der reihenfolge
Mila
Mia
Mila
keins von beidem finde ich schön, dafür Maja umso schöner!
Jetzt noch meine Vorschläge:
Mädchen:
Malin
Ariane
Kerstin
Luise/a

Jungen:
Emil
Leander

LG, Marie

Gast

Lena
Mona
Lina
Johanna
Klara
Jana
Elisa
Lara
Lotta
Lena
Ilena
Lara
Charlotte
Mia
Mira
Mira
Mara
LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

raclette

Hallo! Ich möchte zu Weihnachten Raclette machen! Wisst ihr was man da alles so nehmen könnte????? LG NINA

Ich bekomme Zwillinge!

Ich(23) bekomme ende Februar(ET ist am 29.2.09)Zwilligne!Ein Junge und ein Mädchen! Jetzt suchen wir nach e...

Kleines Spiel

Wer hier heute genau um 00:00 einen Kommentar reinschreibt, hat gewonnen!

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kevin

Kommentar von Renate

Ein Bekannter von mir ist Sonderschullehrer und unterrichtet schwer erziehbare Kinder. Er sagt: die Kevin's...

Mädchenname Lilian

Kommentar von Lilian

Mir gefällt mein Name, auch wenn er meistens falsch ausgesprochen wird, (Lillijann in etwa währe richtig). ...

Mädchenname Amelie

Kommentar von Alexia

Amélie ist wunderschön! Der Film auch. Audrey Tautou gehört zu den besten Schauspielerinnen! Liebe Grüße!