Hilfe wir bekommen Drillinge

Gast

Schöen guten Abend ich bin nach unserer Tochter Lara 7 Jahre alt, zum 2. Mal schwanger -mit drei Kindern :/ .Jetzt sind wir auf der Suche nach 2 Jungen- und 1 Mädchenname. Hier sind mal unsere Kombis; könnt aber auch gerne weitere Namen bringen!

Lucas, Noah, Sophie
Philipp, Lars, Hanna
Jona, Elias, Lina
? ? ?
mehr sind uns leider noch nicht eingefallen.

LG. Kathrin&Thorsten mit Lara und 3 Babies.

Antworten

Gast

Ich finde die erste am besten

Gast

Klar, du willst dein Kind vlt Lars nennen und hast eine Lara.
Und die Fragen von marianne würde ich auch ma gerne beantwortet haben.

Gast

Liebe Kathrin,

ich bekomme zwar "nur" Zwillinge, und auch wenn ich anfangs geschockt war, freue ich mich sehr auf die beiden. Ich finde schade, dass Du deine Plauderecke wie einen Hilferuf einrichtest. Kinder sind doch etwas Schönes. Klar, es wird bestimmt Komplikationen geben und wahrscheinlich wirst Du ab und zu denken, dass Du das nicht mehr schaffst, aber Ihr habt es Euch so ausgesucht!

Wie groß und schwer sind die Drillinge zur Zeit?
In welcher Schwangerschaftswoche bist du?
Wann sollen die kleinen geholt werden?
Sind sie durch künstl. Befruchtung entstanden?

Zu den Namen: Mir gefällt die erste Kombination am Besten.

Lg

Gast

@ Lydia,

Katrin freut sich bestimmt über ihre Drillinge, aber es ist doch normal, dass man erst mal etwas geschockt ist.
Du wirst bestimmt auch Hilfe in Anspruch genommen haben, oder hast du bei deinen 3 Babies alles ganz alleine geschafft? Das glaube ich nicht !

Also mir gefallen am besten:
Jonas/ Noah / Sophie/a

LG an Katrin und Familie

Gast

Warum denn bitte HILFE?
Ich finde, man sollte sich darüber freuen und nicht Hilfe schreien!
ich selber habe vor einem 3/4 Jahr meine Drillinge Emma, Inga und Ole entbunden und habe nicht einmal HILFE gerufen, ich bin wirklich etwas fassungslos!

Zu den Namen:
Die dritte Kombi!

Lydia

Gast

Wenn man jedoch nichts über sich erzählt, dann kann man auch kein Fake sein, ist es nicht so?

Gast

Meiner Meinung nach seid ihr die Fakes die nichts anderes zu tun haben als die sog. FAKER zu erwischen, wenn es doch so sein soll dann bitte die richtigen beschimpfen
Du bist doch das größte Fake, ich erstell keine fakes, find ich albern.
Aber du kannst noch nichtmal Kommasetzung und das als erwachsene Frau...
Und du regst dich über meine Beitrag auf, dass ist sowieso immer Fake
Wie groß waren die Crillinge und wie schwer ?
Und wie verlief die SS?
In welcher SSW bist du?
Haha, armseliges Fake -.-

Gast

Vielleicht meint die Person ganz unten, wie schwer und groß die Kleinen zurzeit sind.
Das könntest du uns doch beantworten, denn Drillinge sind hier sehr beliebt.

Lucas, Noah und Sophie gefallen mir von euren Kombi's am besten.
Aber ich würde Philip, Jonas und Sophia nehmen.

Gast

Halloo Kathrin ! Glückwunsch !
Jonas / David / Sophia
Maximilian / Valentin / Helena

einer dieser Kombinationen würde ich wohl wählen, denn diese Namen gefallen mir sehr gut.

Alles gute !

Gast

Noah, Elias und Sofie!

Gast

Hallo Kathrin!
Ich weiss zwar nicht ob due ein Fake bist oder nicht,aber ich schreib dir einfach mal meine Lieblingskombi auf:
Jonas,Lars und Hana ;-)

LG!

Gast

Vielen Dank Thea & Martina für eure Vorschläge!

an ganz unten!!!
unsere Drillis sind noch nicht auf der Welt.
Finde es es richtig goldig, dass immer jeder denkt das ist ein "FAKE", sobald eine Plauderecke eröffnet wurde. Meiner Meinung nach seid ihr die Fakes die nichts anderes zu tun haben als die sog. FAKER zu erwischen, wenn es doch so sein soll dann bitte die richtigen beschimpfen!!!
LG von Kathrin und Thorsten mit Lara&...

Gast

Ich wuerde andere Kombis waehlen, zum Beispiel:
Lucas, Philipp & Sophie
Jona, Elias & Hanna
Lars, Nils/Finn & Lina

die erste gefaellt mir am besten.

Schoener als Jona faende ich Jonathan, statt Lars gefiele mir Lasse

Gast

Hallo Kathrin,
ich versuche mal die Namen zu bewerten und zwar unabhängig von der Kombination:
Lucas relativ zeitlos aber auch nicht selten
Noah zur Zeit "IN" aber mir gefällt er
Sophie auch nicht selten aber schön
Philipp finde ich total passend
Lars wäre mir zu Lara zu ähnlich
Hanna gefällt mir nicht und ist mir zu sehr in
Jona nicht so mein Geschmack aber vergebbar
Elias geht für mich gar nicht, weil ich einen total be.... kenne
Lina ist mir für eine Frau zu süss

Ich würde an eurer Stelle Philipp, Noah und Sophie kombinieren.
Grüße und alles Gute Martina

Gast

Wie groß und schwer sind sie denn ?
Wie war der Verlauf der SS ?
Du bist doch nur ein Fake -.-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterchen für Lola

Meine kleine Tochter heißt (wie gesagt) LOLA Lillesol. Für das zweite Baby suche ich jetzt einen Zweitname....

Was sollen wir machen?

Hallo, ich heiße Imi, und will zu meinem 12. Geburtstag was ganz besonderes machen. wisst ihr was Gutes? Li...

Unsere Namen!?!

Hallo Leute, ich bin Julia Loni ihr kennt mich vielleicht da ich schon einige Kommentare geschrieben habe. ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Myron

Kommentar von Marya@Ina

MEINE ZWILLINGE HEIßEN MYRTHE UND MYRON:sind jetzt ein jahr alt und die namen passen wunderbar zu den zweien.

Jungenname Sergej

Kommentar von Anne

Eben typisch russisch.Finde ich nicht so toll. Aber für russische Menschen okay.Jedem seine Kultur.

Jungenname Jarik

Kommentar von Yvonne

Ich mag den klang. hab ihn noch nicht oft gehört, aber er bleibt in jedem fall in erinnerung. die bedeutung...