Jonas.......aber welcher ZN?

Gast

Wir freuen uns auf viele Vorschläge.

LG Luisa mit Familie

Antworten

Gast

Mir gefällt Jonas sehr gut.Dazu als ZN Benedict oder Kilian - das wäre für mich perfekt.

Gast

Jonas Kilian ist am schööönsten!
Ich bin SAU zufrieden mit meinem Namen und desshalb finde ich es ein gut gelungene Kombi!

Lg, Kilian (Kille)

Gast

Hallo, danke.

Nein, der ZN wird nicht gesprochen bzw. sehr selten.

Uns gefallen:
Jonas Maximilian
Jonas Sebastian
Jonas Benedict
Jonas Paul
Jonas Kilian
Jonas Noel
Jonas Leander

LG Luisa

Gast

Jonas Bendikt finde ich schön! Oder vielleicht Jonas Leander?

Gast

Hallo Louisa :D
Also Jonas gefällt mir suupi!
Wie wärs mit?
Jonas Valentin
Jonas Maximilian,
Jonas Philipp,
Jonas K/Constantin,
Jonas Emilian,
Jonas Carl,
Jonas Michael,
Jonas Fabian,
Jonas Theodor,
Jonas Sebastian,
Jonas Benedict,
Jonas Paul,
Jonas Florian,

Ich finde, es kommt drauf an, ob ihr den Zweitnamen auch immer rufen möchtet. Wenn ja würde ich persönlich Jonas Valentin oder Jonas Maximilian nehmen. Hoffe ich konnte ein wenig helfen ...LG Louisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babysitter

Guten Abend. Mich würde mal interessieren ob ihr Babysitter habt und ob ihr mir einen Babysitter empfehlen ...

1. Baby im Anmarsch

Hallo wir bekommen unsere erste Tochter und haben uns hübsche Namen herausgesucht, da wir Franzosen sind wo...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lydia

Kommentar von Lydia

Ich heiße auch Lydia, als Kind fand ich den Namen furchtbar altmodisch aber heute mag ich ihn richtig genre...

Jungenname Fynn

Kommentar von Finn ist besser

Fynn ist nur eine Kunstform von Finn. Wer es indivduell mag - o.k.. Aber das Original (Finn)ist besser.

Mädchenname Daniela

Kommentar von Lory

ich find den namen einfallslos. aber wenn man einen zweiten namen dazu nimmt ist es vielleicht schön. ich b...