Wie sehen eure Kinder aus?

Gast

Hallo liebe Plaudereckenteilnehmer! Ich würde einfach nur so aus Interesse erfahren wie eure kleinen Schätze aussehen. Selbstverständlich können hier auch Leute hinschreiben wie ihre Neffen, Nichten oder Enkel/lin ausehen. Liebe Grüße!

Antworten

Gast

Sag bloß!

Gast

Meine Kinder haben alle dunkelbraune Haut (fast schwarz), dunkelbraune augen und schwarze Haare. Die Haare meiner ältesten sind so lockig wie meine und die der anderen sind eher glatt.

Gast

Ja das will ich auch gerne wissen! Schies los!

Gast

Falls du auch noch wissen willst wie meine Frau und meine Wehnigkeit aussehen, kann ich das auch hier hin schreiben.

Gast

Meine Tochter Sandrina ist schon erwachsen. Sie hat halblange braune Haare und braune Augen. Sie ist 1,65 m. Mein Enkel Lennox ist heuer 4 Jahre alt. Er hat dunkelblondes Haar und braune Augen.

Gast

Ich kann nicht verstehen, was Vivi dazu bewegt immer wieder so sinnlosen Kram zu schreiben... Aber ich fürchte sie wird mir tatsächlich nicht antworten.

Gast

Und, hast du Ferien? In Thüringen sind die leider schon wieder vorbei.

Gast

Dann geht es dir also gut, wie ich vermute. Das freut mich. Mir auch. Und, was machst du so?

Gast

Willst du nicht ein mal eine ernsthafte Konversation führen? Bist du dazu nicht bereit? Warum nicht? Es kann nicht schaden!
Wie geht es dir?

Gast

Hallo Romina mein Sohn Finn ist 8 Jahre alt und ist 1,34 cm groß hat dunkelblondes Haar und blaue Augen.
Meine Tochter Mia ist 5 Jahre alt ist 1,22 cm groß hat blonde Haare und auch blaue Augen!
Lg Anja mit Finn und Mia und Baby im Bauch!

Gast

????
wie sehen denn deine aus???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma oder Fanny?

Wir haben bereits eine PE mit dem Titel Emma oder Emilia, doch kaum haben wir uns auf Emma geeinigt haben w...

Tristan Emilio ist da !

Wir hatten hier damals nach einen Namen gesucht und sind hier auch fündig geworden unser kleiner Tristan Em...

Könnt ihr mir helfen?

Bitte bewertet mal diese Namen: Nia Lynn Leona Eve Jennifer Marieke Christina Danke, Sara

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Clara

Kommentar von Me

Clara gefällt mir gar nicht! Der Name erinnert mich sehr an Klaro (also na Klaro!) Carla hingegen finde ich...

Mädchenname Seher

Kommentar von Seher

Also das s ist eins stimmloses s das e wird als ä das ha als he und dann wieder ein ä und ein getrolltes r....

Mädchenname Laura

Kommentar von Laura :)

Laura for ever :) Der Name passt ja eigentlich schon - gibts aber sooo oft Lg die Laura