Endlich !!

Gast

Guten Morgen!

Wir, das sind, Judith und Oliver mit Valentin (6 J.), Aaron(4 J.) und Julius (2 J.) freuen uns sehr auf unsere erste Tochter!

Wir sind schon fieberhaft am suchen, um den schönsten Namen für unsere Prinzessin zu finden und hoffen um Hilfe bei unserer Auswahl!

Vor allen Dingen ist uns wichtig, dass der Name gut mit den Brüdern harmoniert..

Uns gefallen sehr:
Sophia
Leandra
Florentine
Anabelle
Amelia
Clara
Maximiliane
Madina
Paulina


Vielen Dank und LG Judith, Oliver, Valentin und Julius

Antworten

Gast

Sophia 2
Leandra 4
Florentine 2-
Anabelle 3
Amelia 4
Clara 1, den wuerde ich waehlen
Maximiliane 2, schoen, aber nicht sehr harmonisch zu den Bruedern, falls euch das wichtig ist
Madina 6, klingt wie Made
Paulina 3

am stimmigsten finde ich
Clara & Sophia

Florentine und Maximiliane finde ich auch gut, aber die sind zu lang im Vergleich zu den Bruedernamen

Gast

Ich würde die Namen mir V,A und J ausschließen, da selbe Inizialien bei Geschwistern unpraktisch sind.

Am besten passen:
Valentin,Aaron,Julius und Sophia(mein Favorit)
Valentin,Aaron,Julius und Leandra
Valentin,Aaron,Julius und Clara
Valentin,Aaron,Julius und Paulina


Kommt doch auch bei mir " Doppelte ZN Suche" vorbei.

Gast

Sophia 2,5 hübsch, harmoniert mit den Geschwistern
Leandra 2 sehr schön
Florentine 2+ finde ich sehr süß, finde aber, dass FlorentinA besser zu den Geschwistern passen würde
Anabelle 2+ auch sehr hübsch
Amelia 2- schön, passt zu den Geschwistern
Clara 2- schön, passt super zu den Geschwistern
Maximiliane 3- wie wäre es mit Juliane ?
Madina 1,5 sehr schön !!! Passt
Paulina 1 passt super zu den Geschwistern

Ich würde
Paulina, Madina oder Clara nehmen

Gast

Hallo Judith,
ich finde Sophia und Leandra sehr schön. Sie passen auch sehr gut zu den Namen der Brüder.

LG, Leonie

Gast

Ich finde-
Valentin, Aaron, Julius und Leandra
oder
Valentin, Aaron, Julius und Paulina
oder
Valentin, Aaron, Julius und Amalia
-am schönsten.
Am ehesten aber tendiere ich zu Paulina!!!

Lg, Susan

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Tochter

Hallo, ich habe vor 3 Wochen schon einmal eine Plauderecke eröffnet (18-1.Kind) in der ich meine aktuelle L...

Nachwuchs!

Hi, everybody =) Ich bin Grace, 30 Jahre alt, und erwarte mit meinem Mann Luke (33) unser drittes Kind. Da ...

Lena Mae und Lucy Violet?

Wie findet ihr die Namen? Man spricht sie: Lena Mej und Lußi Weiolett. ( Ist etwas schwierig, die richtige ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Corinne

Kommentar von Corinne

Ich liebe meinen Namen und könnte mir auch garnicht vorstellen anders zu heißen. Manchmal geht es mir schon...

Mädchenname Helena

Kommentar von anonym

ich mag den namen helena sehr und werde ihn in meinen werken benutzen. Sie müssen wissen, ich bin schriftst...

Mädchenname Irina

Kommentar von Irina♥

Hehe an alle danke!! die den namen schön finden.. So heiß ich auch...ich were auch Ira, oder irini....genna...