Calvin, Claire und ?

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin nach meinen Kindern Calvin(15) und Claire(8) noch einmal ungeplant schwanger geworden!
Wir suchen, wie auch schon bei den beiden Großen, wieder einen Namen mit C.
Bisher haben wir diese gefunden:
-Clara
-Chloé
-Christin
-Ciara

Welcher Namen gefällt euch am besten?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Susan und Thomas mit den Kindern Clavin, Claire & Baby

Antworten

Gast

Ciara passt am Besten. Ich finde Coleen und Carlotta sehr schön. Meine Plauderecke freut sich über euren Besuch. Sie heißt Hanna, Jannis und Selena bekommen eine Schwester und Austauschen.
LG Julia

Gast

Weisst du denn schon ganz sicher, dass es ein Mädchen wird?

Gast

Clara und Chiara scheiden für mich aus, weil die quasi der gleiche Name wie Claire sind.

Chloé würde ich in Deutschland nicht vergeben, weil es wie Klo klingt.

Christin passt eigenlich nícht gut dazu. Ich würde ihn trotzdem nehmen(quasi durch Ausschlussverfahren)

Wie findest du noch:
Catleen/Cathleen
Caitlin
Colleen
Cora
Cassia
Celina
Cleo
Clea
Cilla
Cilia
Celia
Cecile/Cécile/Cecil
Charline
Charleen
Charlen
Charlize
Charlene
Chantal
Chantalle
Calyssa
Cassandra

LG, Leonie

Gast

Cleo find ich auch schon, aber ist nicht mit dabei alsooooo....daaannn chloé!!

Gast

Was ist mit carla?

Gast

Ich finde auch Clara am schönsten, aber Claire st ja schon die französische Form von Clara. Auch würde ich möglichst keinen NAmen nehmen, der mit Ca- oder Cla- beginnt. Deshalb wohl eher doch Ciara, noch besser Chiara.
Würde mich freuen, wenn du mal in meiner Plauderecke vorbeischaust!
Lieben Dank und LG, Lena

Gast

CLARA! Oder CAroline ?! :-)
Wie findet ihr Cleo statt Cloé?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!

Hallo,ich bin schwanger und habe mir ein paar Namen ausgesucht könnt ihr die bitte bewerten. Mädchen: Tabea...

TOD...

Hallo zusammen, die Schwester meines Mannes ist vor vier Wochen tödlich verunglückt. Nun bin ich im achten ...

name auf ee

Suche einen Namen der auf -ee oder auch nur -e endet aber bei dem dieser Buchstabe auch gesprochen wird wie...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von Lina

Meine kleine schwester heißt so und ich würde lieber lana heißen als lina aba naaja kann man sich nicht aus...

Mädchenname Fredrike

Kommentar von @ ja aber

Da muss ich dir recht geben, aber mir gefällt der Name Fredrike eben besonders gut! Es gibt noch ganz ander...

Jungenname Jordan

Kommentar von Peggy

Mein kleiner Schatz heißt Jordan-Ray! ! Wir haben uns für ein sehr außergewöhnlichen Namen entschieden zum ...