Avalia/e,Eli/eana oder Mailin/ea

Antworten

Gast

Hallo Leonie!

Eliana gefällt mir von den 6 Namen am Besten! Am letzenendes ist es Eure Entscheidung!

Gast

Avalia?Ist wohl nicht dein Ernst,Amalia ist besser und ist auch bekannter
Eliana hat keinen schönen Klang
Malin ist besser,Mailina hört sich einbisschen besser an!

Gast

Danke für eure Komentare wir haben unsere Liste gekürtzt
Avalia (mein Favorit)
Eliana (bei uns beiden an 2 Stelle)
Mailin (der Fovorit meines Mannes)

Wir währen weiterhin froh wenn ihr uns helfen könntet.

Gast

Wie wäre es mit Maj-Lis oder Maj-Linn?

Gast

Avalia 6
Avalie 6
Eliana 3
Eleana 5
Mailin 4
Mailea 6
ganz und gar nicht mein Geschmack, ich muss Viki recht geben...

Gast

Avalia 1,5 sehr hübsch
Avalie 2,5
Eliana 2+
Eleana 2-
Mailin 2,5 finde Malin schöner
Mailea 3+

Gast

Ich denke es ist wieder mal Fake,die meisten Fake macher heißen Leonie(oder ein anderer ausgelutschter Name),und die fangen gleich an wie ihr Kind heißen soll,wer es Ernst meint erzählt gerne viel!Und Wiw kenne ich nicht!

Gast

"Wiw soll unsere kleine Prinzessin heißen?"
Ist doch eure Sache. Gefallen euch alle 6 Namen wirklich haargenau gleichgut? Gibt es wirklich gar nichts, was euch an einem Namen nicht so gut, oder besonders gut gefällt? Kann ich mir nicht vorstellen.

Mein Favorit ist jedenfalls Eliana. Mailea klingt ganz ganz übel, Avalia klingt nach Doppelname (Ava-Lia) und Avalie klingt wie gerade erst erfunden. Mailin gefällt mir grundsätzlich nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zoe-Hilda

Verschobene Plauderrunde von der Zoe-Seite.

RTL!

Hey ihr Lieben! Ich heiße Dora, bin die Jüngste. Meine älteren Brüder heißen Rudolf und Anderas, das ergibt...

Thea-Charlotta?

Hallo ihr Lieben! In einer Woche ist es soweit-wir bekommen unser zweites Kind! Eigentlich haben wir uns sc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aliyah

Kommentar von Nyima

HILFE! beim letzten Kommentar hab ich meinen Namen sogar falsch geschrieben. Naja NYIMA ist richtig. Ich bi...

Jungenname Claas

Kommentar von Claas

Ey eure bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Claas, mit dem Beispiel Huntelaar ist falsch, er mit K u...

Mädchenname Dylana

Kommentar von Salome @dylana

Hey, ist ja voll cool, dass du auch Schweizerin bist. Dann könnten wir ja auf Schweizerdeutsch schreiben ;)...