Merline

Gast

Wie gefällt euch der Name?

Antworten

Gast

Ich finde den Namen auch sehr schön, aber wie wäre es mit
Malina
Merle
Maline
Maj-Linn
Vllt gefällt dir ja ein name!
Liebe Grüße
Jule & Lottchen im bauch

Gast

Also ich finde den namen sehr aussergewöhnlich aber trotzdem sehr shcön

Gast

Nun, Merline ist als Mädchenname gedacht, wie Pauline etc.
ich muss jetzt leider weg,
LG, Avis

Gast

Sprecht ihr bei Merline das e mit ???
weil ich kenn eig nur Merlin(männlich) und Merline klingt etwas weiblicher

Gast

Mal sehen, wer weiß?
Auf jeden Fall gefällt mir der Name total gut.=)

Gast

Weil ich irgendwie an den zauberer merlin denke der für mich sehr klug und weise ist

aber ich finde den namen auf jeden fall sehr schön
wird dein kind so heisen??

Gast

Inwiefern weise?=)
Übrigens, was ich noch hinzufügen wollte, Merline würde ich einfach so aussprechen wie man es liest, nicht französisch oder so - nur, falls jemand sich nicht sicher war.

Gast

Ich find ihn shcön und sehr weise

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Tochter!

Hallo zusammen! Im März kommt unsere Tochter zur Welt. Für ihren Vornamen finden wir Emily Nina Lara und So...

Welchen Namen?

Hallo zusammen, wir sind eine acht-köpfige Fanilie aus Österreich und bald sind wir neun. Nur leider wissen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Merve

Kommentar von Miriam

Ich kann nicht sagen on ich mein Name schön finde oder nicht! Eigendlich finde ich ihn ganz okey.. Miriam i...

Jungenname Liviu

Kommentar von GrazA KrochA

Ich hatte mal nen kOllegen in meiner kLasse, der hieß Liviu und war aus Rumänien. Jetzt ist er wieder in Ru...

Mädchenname Maximiliane

Kommentar von viktoria

So heiß ich mit 2t namen und ich sag euch es ist eine qual damit zu leben..... der name klingt nich gut is ...