Bewerten

Antworten

Gast

Habe zwar keinen französischen Nachnamen, wohne aber in Belgien und lebe mit der Zweisprachigkeit.
Findet Ihr das Fleur dann geht ?

Gast

Polly 5 als kind würd ich da sofort an ein blondhaariges mädchen denken, das rosa überalles liebt! und wenn sie alt ist kommt mir tom sawyers tante in dne sinn!!
Siri 3 ziemlich schön
Fleur 1 sehr schön!
Holly 4 etwas ähnlich wie bei polly
bonnie 1 seeeeeeeehr schööön!!!!

Gast

Polly 2, klingt super süßund ist nicht so häufig
Siri 4, finde ich nicht so toll
Fleur 2, auch sehr schön
Holly 2, schön
Bonnie 1, wunderbar

Gast

Polly Klingt so echt total süß und niedlich,aber mit einem deutschen(?) Nachnamen dran ?...z.B Polly Müller ?
finde ich nicht so t-ll...aber sonst toll 2+
Siri Sehr schön aber auf jeden Fall ein schöner ZN...wie Siri Malin oder so..2+
Fleur Das gleich wie bei Polly...sonst echt toll...hier würde ich sagen nur als ZN...2+
Holly 3
Bonnie Bonnie finde ich auch nur als ZweitName vergebbar. !
Erinnert mich immer an Bonnie und Clyde,das Gangsterpärchen...! Sonst vom KLang her und so echt toll !

Gast

Hier meine Bewertung:
Polly: iwie süss, aber nee (3)
Siri: klingt sehr schön, echt toll (1.5)
Fleur: Find ich echt cool (2.5)
Holly: Der geilste Name überhaupt, super, den müsst ihr unbedingt nehmen, total süss, geil (1+++++)
Bonnie: Nicht so meins (5)

Also nehmt auf jeden Fall HOLLY!!!!!!!
Holly for ever!

Gast

Polly 1,5 süß
Siri 3
Fleur 1 toll
Holly 2,5
Bonnie 3-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor den Wehen

Bald soll unsere kleine Tochter Mila zur Welt kommen. Es ist unser erstes Kind. Aber ich habe totale Angst ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Diana

Kommentar von Dana Cassandra @ teresa

Es gibt wirklich noch andere Dianas, die Dani genannt werden? Erstaunlich!

Jungenname Santina

Kommentar von Ina

Also ich weiß, dass san aleine ein jungenname ist, aber tina ist ja mal eindeutig weiblich, oder?

Mädchenname Michelle

Kommentar von Sabine

@Isabelle: apropos dumm. Es heißt besser als und nicht besser wie und Deine Fökalsprache zeigt ja eindeutig...