Narina Noelia hat das Licht der Welt erblickt

Gast

Unsere Tochter hat gestern Abend das Licht der Welt erblickt!
Sie wog 3100 Gramm und war 53 cm groß!
SIe ist Gesund und putzmunter!
Wir sind alle froh auf unser erstes Kind.
Anina wird heute Abend wenn alles gut läuft mit Narina aus dem Krankenhaus entlassen.

glg Tom,Anina und Narina Noelia!:-)

Antworten

Gast

Finde den Namen sehr sehr schön. Habe heute mein Muttermal von "Rosine" auf Larina umgetauft (meine Freundin hat mir erzählt, dass ihre Freundin ihren Muttermalen immer Namen gibt). Vielleicht erlaubst du mir ja es Larina Noelia zu taufen. Ist ja doch etwas anders als Narina...

Gast

Sorry,ich meinte @@Tom!

Gast

Ist doch ein sehr schöner Name!
Ist doch gut mal einen eigenen seltenen Namen zu tragen oder?
Man muss ja nicht immer Anna oder Lia heißen!

Gast

Noelia ist wunderschön !!

*g* Noelia

Gast

Sorry aber der Name klingt echt doof!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!
Narina Noelia sind schöne Namen :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Was haltet ihr von Jan Nicklas und Lisa Marie für Zwillinge? Oder findet ihr die Namen zu häufig? LG Anna m...

Liah Marietta ist da!

Hallo, meine Frau Tabea hat am 06.01.2009 unser Töchterchen LIAH MARIETTA um 00.56 Uhr zur Welt gebracht! D...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jensen

Kommentar von Lina

Jensen ist ein absolut geiler Name. Ist vor allem eine gute Alternative zu Jason, wie ja jetzt fast jedes z...

Mädchenname Lennja

Kommentar von !!!!

Lisa pelin ist sehr schön. ich wollte so heissen. ich hoffe karlotta gefällt es.

Mädchenname Ecaterina

Kommentar von @dorothee

Ich finde dein Name ist schöner als Ecaterina, weil daraus wohl immer Katharina gemacht wird. Aber sehr ori...