Zwillinge mit Cl- und Ph- !

Antworten

Gast

Phoebe gefällt mir gar nicht
Phyllis ebenfalls nicht
Clara ist hübsch
Clarissa ist auch schön
Cleo klingt für mich wie ein Katzen-bzw. Spitznamen
Chloe gefällt mir nicht

Phelina würde ich nehmen.
Phelina und Clara!

Gast

Phyllis ist schon fürchterlich altmodisch. Ich würde Phoebe vorziehen oder vielleicht Philippa.

Gast

Zwischen Phoebe und Phyllis kann ich mich nicht entscheiden. Phoebe wird im Moment zum Renner und Phyllis ist sehr schwer zu schreiben.

Wenn die eine Phoebe heißt würde ich die andere Chloe nennen, wenn die eine Phyllis heißt würde ich die andere Cleo nennen.

Vlt noch Namen mit PH:

Philine
Phelina
Philmona
Philippa

Gast

Jaah, ich erwarte Zwillis ( zweieiig ). Eine soll mit Ph anfangen, die andere mit Cl :)
Philina ist hübsch, danke!

Gast

Achja, vergessen: Für wen suchst du die Namen? Kriegst du Zwillinge? :-) (Wann sollen sie kommen? Werden sie ein- oder zweieiig?)

Lg

Gast

Ich verstehe noch nicht so genau was du willst. Soll ein Zwilling mit Cl und einer mit Ph beginnen, oder suchst du getrennt einmal 2 Namen mit Cl und einmal 2 Namen mit Ph?

Mir gefiele sehr gut:
Phyllis (würde ich eher Phillis schreiben) & Cleo
Philina (mein Vorschlag) & Clara

Phoebe, Clarissa und Chloe gefallen mir gar nicht, sorry.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Milla gesucht!

Hallo! Wir, Zoe(20) und Tom(21) bekommen im Juni unsere erste Tochter. Die Kleine wird auf alle Fälle MILLA...

Jalame?

Ich habe diesen Namen gehört und finde ihn wunderschön. Aber hat jemand eine Ahnung wie man diesen Namen ge...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sophie

Kommentar von Sophie Dorothy

Ich heiße auch Sophie und bin mit dem Namen nicht ganz so glücklich... naja wen wunderts da, dass meine elt...

Mädchenname Cansu

Kommentar von ..cAnsU..

CANSUs 4-ever...bin happy das ich soooo heiße und nicht anders...könnte bei mir auch kein anderen namen vor...

Mädchenname Grit

Kommentar von Maria

Ich kannte diesen Vornamen vorher nicht wirklich, doch dann lernte ich jemanden auf Arbeit kennen, der so h...