Kann man Tyra vergeben?

Gast

Findet ihr, den Namen Tyra kann man in Deutschland vergeben?
Oder findet ihr ihn schrecklich?

Antworten

Gast

Naja, schrecklich finde ich Tyra nicht, aber schon etwas gewöhnunsbedürftig. Aber man kann ihn natürlich vergeben.
LG, Leonie

Gast

Nein, ich finde den Namen nicht schrecklich, aber wenn du deine Tochter so nennst, musst du davon ausgehen, dass sie viel buchstabieren muss.

lg Marleen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine freundin nervt

Meine freundin nervt so oft. sie ruft immer an und will sich mit mir treffen. ich habe aber oft keine lust ...

Carina und Isabella

Hier können wir weiter reden! Sonst hat Stella ja garkeine übersicht mehr in ihrer Plauderecke.

Haustiere?

Hallo alle miteinander. Also ich habe 4 Kinder (10, 6, 4Jahre und 10 Monate). Nun wünschen sich die großen ...

iliana

Ich bin hier auf die Plauderecke mit dem Namen Iliano gestoßen und habe so den Mädchennamen Iliana gestoßen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Birke

Kommentar von Birke

Ich finde meinen Namen einzigartig und Interessant, gibt es noch mehr über den Namen heraus zufinden????

Jungenname Jerome

Kommentar von Dagmar

Mein 1. Sohn (19 Monate) heißt Jerome Julian und sein Bruder (ET 28.10.2008) soll Maurice heißen. Ich finde...

Mädchenname Melusine

Kommentar von Steffi

Zuerst mal eine Frage: spricht man das e am schluss aus oder spricht man es Melusin? @Merve: über deinen ko...