Schöner Jungenname gesucht

Gast

Guten Mittag, ihr Lieben!

Bevor meine 3 großen von der Schule zurück kommen, wollte ich noch eben eine Plauderecke anlegen.
Ich erwarte im September (Gott sei Dank!) endlich Nachwuchs(hat etwas länger gedauert als erwartet).
Leider habe ich noch keinerlei Vorstellungen, deshalb suche ich hier Rat. Ich nenne mal die Namen meiner großen Kids, vielleicht könnt ihr Euch dann einige Gedanken machen, was mir gefallen würde.
Maurice(16), Kilian(11) und Linnea(6). Übrigens hat mein jetziger Mann eine Tochter namens Mira Constanze(8), sie ist aber nur am Wochende bei uns.
Mir würden jetzt zum Beispiel Elias oder Lilian gefallen, aber ich möchte nicht, dass die Kinder denselben Anfangsbuchstaben haben.

Ich hoffe auf viele Meinungen und Vorschläge.

LG Eure Martina

Antworten

Gast

Wow, wart ihr fleißig. Erst einmal ein großes Dank an alle!

Philipp
Linus
Jannis
Constantin
Jona(than)
Noah
Tristan
Leander
Milan
Henry
Joshua
Leonard
Valentin
Emilian, Emilio

Die gefallen mir ziemlich gut.

Leonard, Leander, Linus, Milan fallen aber wegen der Anfangsbuchstaben raus.

LG Martina

Gast

So, ich habe nochmal überlegt:)
mir gefallen noch:
Philipp
Linus
Jannis/k
Niklas
Bennet
Mats

Ist noch etwas dabei?
Liebe Grüße Mila mit Babybauch

Gast

Hallo ich bins nochmal.
Mein Patenkind heißt Joah und hat seit 6 jahren noch keine Probleme mit dem Namen gehabt.
Liebe Grüße Mila

Gast

Ich habe ihn hier gefunden. Da hat eine Frau nach einem Jungennamen gesucht. Fand den Namen sehr schön, also habe ich ihn hier einfach mal genannt. Weiter habe ich mich nicht mit ihm beschäftigt.

Silas und Joah gefallen mir von deinen Vorschlägen sehr gut. Nur leider kann ich nur Silas der Liste hinzufügen, da bei Joah wahrscheinlich immer Noah verstanden wird und außerdem noch die Schreibart schwierig ist. Trotzdem Danke!

Gast

Hallo Martina.
Elias finde ich sehr schön, aber Lilian ist doch ein Mädchenname oder?
Weitere Vorschläge weren:
Sias
Silas
Joah
Joar
Joris
Stian
Josias

Ist etwas dabei? Ich würde mich freuen, wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest.
LG Mila

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei Namenssuche!

Hey, ich bin schwanger und kann mich einfach nicht für einen Namen entscheiden. Wir haben schon so fast jed...

Welcher ist schöner?

Wie findet ihr diese Namen: Marilen Marilena Marilin/Marilyn Mailin (alle deutsch ausgesprochen)

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nimue

Kommentar von Simone

Der Name Nimue ist einfach Wahnsinn. Wenn ich irgendwann meine Tochter bekomme, soll sie diesen Namen tragen.

Mädchenname Özlem

Kommentar von özlem

Hmm ya der name ist cool so heis ich auch hehe der passt auch zu mir finde ich also menschen die shenscuht ...

Mädchenname Katharina

Kommentar von Katharina

Ja ich heiße auch katharina ... mir gefällt der name eig. schon aba ich finde ihn ein bischen zu lang wenn ...