Jarlas Schwesterchen sucht immer noch einen Namen!

Gast

Hallo,ich hatte beris zwei PEs hier,denn Jarlas Geschwisterchen(eine Schwester) hat immer noch keinen Namen.Wir haben einen Liste gemacht,könntet ihr die bitte bewerten?
EN:
Smilla
Maris
Luana
Mina
ZN:
Florentina
Valentina
Catharina
Könntet ihr auch schöne Kombis machen,bitte?Der ZN von Jarla ist Frederica.
Ich würde mich über viele Kombis freuen!
GLG Martina mit Jarla

Antworten

Gast

Kann jemand bitte mal aufhören unter meinen Namen zu schreiben?Dass war ich beides gar nicht.Gestern hatte ich denn ganzen Tag mit Jarla zu tuen.Wenn auch langweilig ist oder so,macht doch was anderes und schreibt nicht irgendwelche Kommentare die nicht stimmen.Mein Mann und ich schwangen immer noch zwischen Maris,Smilla oder doch Luana?LG Martina

Gast

Luana Valentina ist am schönsten

Gast

- Maris Valentina
- Mina Catharina
So würde ich die Kleine nennen
lg Martina

Gast

EN :
Smilla 3- o.k.
Maris 3,5 naja, besser Marisa ?
Luana 2 hübsch
Mina 1 wunderschön
ZN:
Florentina 1 wunderschön
Valentina 2 schön
Catharina 2,5

Kombis :
Mina Florentina
Smilla Catharina
Luana Valenina

Gast

Noch mehr Kommentare,bitte???

Gast

Mir gefallen am besten Mina und Luana.

Kombis:

Mina Catharina
Luana Florentina

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Ich finde Smilla ma schönste, seltener und hübscher Name!
Smilla Florentina würde mir am besten gefallen.
Sonst:

Smilla Florentina
Mina Catharina
Luana Catharina
Maris Valentina
Mina Valentina
Luana Florentina

Die würden mir am besten gefallen. Es wäre nett, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen könntest ( bitte diese Namen Kombis bewerten )

Lg, Karen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Welcher Name: Paulia Alia Malia? ET: 19.01.2009 LG Frauke&Falco mit Julius und Jan-Philipp(2)

Frühchen

Hallo zusammen! Ich bin zum zweiten Mal schwanger(25. Woche), mit einem Mädchen. Ich habe große Befürchtung...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zarina

Kommentar von zarina

Aii ich liebe den name voll xD ich komm aus Pakistan...nd ich finde ned namen mit S geschirben auch ned so ...

Jungenname Frederik

Kommentar von RuSsakij-Fredits4ki

Ohweia... nunja.. ich heiss so.. und ich find den namen voll schw*l :P weil´s jeder immer akürzt^^ freddy k...

Mädchenname Yvonne

Kommentar von Linus@Yvonne

Bist du französisch oder wieso findest du Silke so schlimm? Der ist doch bloß deutsch. Finde Yvonne aber au...