die Zwillinge sind da!

Gast

Hallo ihr Lieben :)
Am 5.Mai 2009 sind meiner beiden Zwillinge Nuria Mari und Lavio Valentin per Kaiserschnitt zur Welt gekommen.Nuria wog 2789 g und 49 cm groß,Lavio woh 2890 g und war 50 cm groß.

Antworten

Gast

Gratulation! Das sind echt schöne Namen, die deine Kinder jetzt tragen. Meine Zwillinge heissen
Soraya Esrim und Samir Emanuel (beide 1 1/2)
Liebe Grüsse Maralin mit Mann und Zwillingen

Gast

Supersüße Namen, kommen sie ins Babyalbum? Wäre schön...viel Glück

Gast

Gratulation zu den beiden und eine schöne Zeit mit ihnen
sehr schöne und aussergewöhnliche namen haben sie bekommen.

komm doch auch bei mir "Lili.." vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Diäten und Magerwahn

Wieso herrscht zur zeit der magerwahn?Was haltet ihr davon? Ab wann ist man eigentlich zu dick?

unsere 1. Tochter

Wir haben jetzt nur noch 8 Vornamen zur Auswahl. Könnt ihr sie bitte bewerten und sagen, warum ihr den Name...

Hilfe bei Namenssuche!!

Hallo Freunde, Ich bin SKye also eigendlich Sara aber ich finde Skye schöner. Vor 2 Jahren habe ich meinen ...

Name gesucht!

Nach meiner Tochter (5),erwarten mein Mann und ich unser zweites Kind.Einen Jungennamen haben wir schon nun...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Coralie

Kommentar von Ute

Traumschöner Mädchenname, der leider gar nicht zu meinem Nachnamen passt, eher was für Frankophile klangvol...

Jungenname Luka

Kommentar von Iva Marija

Luka ist die südslawische Schreibweise von Lukas (einer der 12. Apostel Jesu)! Und Luksa (Lukscha ausgespro...

Jungenname Gabriel

Kommentar von noelle

Gabriel--ich liebe den namen =) klingt wirklich wie ein engel...(naja der erzengel ist es ja eh :P) toller ...