Niila, Jula und Matti bekommen Verstärkung! Passender Name wird dringend gesucht!

Gast

Hallo und wunderschönen Tag!

Meine Frau Lena und ich werden nach unseren Kindern Niila Johannes (10 J.), Jula Aletta (7 J.) und Matti Erasmus (5 J.) zum letzten mal Eltern!

Wir freuen uns auf unseren dritten Jungen, haben aber leider noch keinen passenden Namen gefunden.

Vielleicht könnt ihr uns helfen freche, seltene, nicht allzu lange Jungennamen zu finden?

Unsere Auswahl beschränkt sich im Moment auf:
Kimi
Aimo
Ari
Silas

Würde uns freuen und weiterhelfen, wenn ihr uns schreibt welcher dieser Namen am besten gefällt, gut zu den Geschwistern passt und uns andere Vorschläge macht!

Danke schonmal!
Hannes und Lena mit Niila, Jula und Matti

P.S. Vorschläge für einen schönen ZN werden auch gern gesehen;)

Antworten

Gast

Hey. Ich finde Thangeus und Jill-Zetrick total schön. aber halt nur meine meinung.
August-Diago ist auch toll

lg

Gast

Hallo,
ich bewerte einfach mal
Stian 1 der Name ist super schön
Silas 2 mir gefällt Sias besser, aber trotzdem schön
Kiran 1 super
Eike 3- ist nicht so mein Fall
Lior 2- ein Mix aus Lillebror? Aber eigentlich ganz schön
Thies 2- ich finde nur 1 Silbe passt nicht zu den anderen mit jeweils 2 Silben
Liebe Grüße Mia
P.S. Kommt doch mal bei mir vorbei..
Wir suchen einen ZN zu Lotta und Mattis

Gast

Danke für die vielen vorschläge,

unsere Auswahl besteht jetzt aus:
Stian
Silas
Kiran
Eike
Lior
Thies

Um Meinungen oder Bewertungen würden wir uns freuen!

LG Hannes und Lena mit Niila, Jula und Matti

Gast

Upps, da habe ich wohl nicht aufgepasst. Mattis ist natürlcih nicht so gut, wenn euer Sohn schon Matti heißt.

Gast

Hallo,
ich finde eure Namen sehr schön.
Vor allem Kimi und Silas.
Wie wäre es mit
Mika
Sias (statt Silas)
Joar
Kian
Lasse
Lauri
Aino (statt Aimo)

Ich hoffe ich konnte euch helfen:)
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeischaut. Die PE ist im April und dort die 2. auf der 2. Seite.
Danke!
Mia und Linus

Gast

In der Tat wohnen wir in Norddeutschland, jedoch resultiert unsere Wahl nicht daraus. Wenn man überhaupt von "Einflüssen" sprechen kann, dann sind wir vielleicht eher davon geprägt, dass Lenas Vater Finne ist.

@Vera, Delian gefällt uns leider nicht so sehr und Niila ist ein bekannter Jungenname in Skandinavien.

Übere weitere Vorschläge freuen wir uns!

LG Hannes, Lena und co.

Gast

Kimi: 6
Aimo: 6
Ari: 6 für mich ein Spitzname von Arian, Ariana, Ariane etc.
Silas: 3 am besten von euren Vorschlägen

Wie gefällt euch Delian?

Niila klingt irgendwie wie ein Mädchennamen und mit den beiden i's sieht es künstlich aus. Sorry.

LG Vera

Gast

Wohnt ihr denn in Norddeutschland oder woraus resultiert eure Wahl?

Gast

Hallo Simone,

Ben ist leider nichts für uns, danke trotzdem für den Versuch.

LG

Gast

VOn euren Vorschlägen gefällt mir nur Silas. Da ihr auf ausgefallene Namen steht, weiss ich nicht, ob ich helfen kann.
Was haltet ihr von Ben?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Asoziale Namen

Welche Meinung habt ihr? Gibt es wirklich einen Trend der sagen wir mal nicht so gebildeten Schicht zu best...

Schwanger ( mit 3. Mädchen)

Also, meine anderen beiden Mädels heißen Rebecca (12) und Stephanie (8). Zur Auswahl stehen: Paula Michelle...

Kind mit 50?

Hallo ich heiße Ellen. Ich habe eine Frage: Wie findet ihr es, mit 50 ein Kind zu bekommen? Meine Freundin ...

Zweitname zu Kim gesucht!

Hallo! Wir, Lea(29), Max(31) und unser Sohnemann Tom Marlon(2) bekommen bald Familienzuwachs. Die Kleine wi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zümra

Kommentar von neslihan

Der namee ist wunderwunderschööööönn wenn ich später eine tochter bekomme dann werde ich sie benfalls zümr...

Mädchenname Yeliz

Kommentar von Marko

Ich war mal in eine yeliz verliebt.. sie war meine erste süße liebe...ich werde sie nie vergessen..

Mädchenname Alice

Kommentar von Alice

Mir gefällt mein Name nicht so besonderst da man ihn Alitsche auspricht! Ällis ausgesprochen gefällt mir de...