Lovis oder Madea? Wir bitten um Meinungen!

Gast

Hallo ihr LIeben!
Wir können uns nicht entscheiden und würden uns daher, über viele Meinungen von euch freuen!
Welchen Namen finset ihr schöner, Madea oder Lovis?
Und hättet ihr ggf. Vorschläge für einen, eher älteren vl. nordischen, ZN?
Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße Karin

Antworten

Gast

Hallo Karin.
Mir gefällt eigentlich Lovis ganz gut, ich kenne ihn aber nur als Jungennamen.

Anstelle von Madea gefällt mir Medea besser.

Gruss Kira

Gast

Den Namen Lovis finde ich absolut schrecklich,wenn schon dann nur für einen Jungen.Madea geht so,auf jeden Fall viel besser als Lovis.
Madea Annika
Madea Kristin
Madea Kathrin
Madea Jule
Madea Brigit
Madea Lina

Gast

Ich kann dich verstehen, beide namen sind sehr schön. den klang von Lovis finde ich etwas besser obwohl mir Madea auch gut gefällt.

wäre schön wenn du auch bei mir 'Lilian,Finley und ?'vorbeischauen würdest

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei mathe

Hay! Also,ich bekomme meine hausaufgaben nicht so richtig hin.Habe schon gegoogelt und so,aber nix gefunden...

Crazy Cat. Help!

Hi, ich besitze eine junge Katze die im Moment mit in diesem Raum ist in dem ich sitze. Mein Problem ist: W...

Nachwuchs =)

Hi, ihr da draussen =) Ich und mein Mann Vincent leben in einer Patchworkfamilie. Er hat seine Töchter Ind...

Irische Vornamen?

Bin auf der Suche nach schönen irischen Vornamen für ein Mädchen. Danke, Bernd.

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tuba

Kommentar von Tuba

...Ich heiße Tuba.Früher mochte ich den Namen nicht,weil immer wenn ich meinen Namen sagen sollte,dachten d...

Mädchenname Karmen

Kommentar von Karmen

Ich heiße selber Karmen und ich kann aus Erfahrung sagen, dass der Name sehr selten vorkommt und es das ger...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Zoe

Achja, STOPP! ERSTENS: Zoe wird SO-i ausgesprochen, NICHT Soe, Zoä, Soä, Zö, Soue, Sui oder sonstwas, das i...