Vinni`s, Lolo`s und Valli`s Schwester sucht einen Namen.

Gast

Nach unsren drei Jungs Vincent (11), Lorenz(8) und Valentin (2) bekomme ich nun eine tochter. Doch einen Namen haben wir noch nicht, deshalb hoffen wir auf vorschläge von euch.

lg chistina

Antworten

Gast

Danke!

Ich schreibe mal alle namen auf, die uns gefallen:
Vivian(e)
Maria
Anna
Victoria


Mir ist bei meinem vorigen kommentar ein fehler unterlaufen. Es soll nicht Carilin(a), sondern CarOlina heißen.

lg

Gast

Hallo Lisa, natürlich bewerte ich mal.

Nora 2 nur etwas kurz
Antonia 3 na ja
Mariella 5 gefällt mir nicht wirklich
Josephine 3
Charlotte 1-2 schön...
Milla 4-5

Uns würden übrigens bis jetzt die Namen Katahrina und Carilin(a) gut gefallen.

Ich freue mich noch auf neue vorschläge.

LG

Gast

Nora
Antonia
Mariella
Josephine
Charlotte
Milla

Lisa mit Nora und Senara

Bewerte doch mal, damit ich deinen Geschmack einschätzen kann, dann mache ich dir mehr Vorschläge

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyvernarrt

ICH BIN BABYVERNARRT!! Ich will ein Baby haben, schau mich immer wieder Babyklamotten, Babynahrung, Babyfle...

Bitte helft mir ! ;)

Hallo zusammen,bitte bewertet mit begründundung diese namen und sagt mir, welchen der namen ihr nehmen würd...

schwanger mit 16

Hallo ich heiße Graldine und bin schon seid 4 jahren mit meinem Freund Frank zusammen. Ich bin erst vor 4 t...

Zwillinge

Was haltet ihr von Jan Nicklas und Lisa Marie für Zwillinge? Oder findet ihr die Namen zu häufig? LG Anna m...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dana

Kommentar von Dana

Hey finde es echt toll, dass es so viele mit diesem namen gibt, weil ich kenne bisher keine und wusste auch...

Mädchenname Dilan

Kommentar von dilan stolze kurdinn

Ich heisse auch dilan ich finde mein namen hammer der ist so leicht zu schreiben und hört sich kurdisch an ...

Mädchenname Katharina

Kommentar von Katharina ä ö ü

Nein, in keiner Comedy-Sendung. Sondern zwischendurch mal 10 Min. in der Werbung. Aber das ist schon etwas....