Lieblingsnamen in einem Film

Gast

Was sind Euere Lieblingsnamen, die in einem Film vorkommen? Würde mich mal interssieren. LG Amanda

Antworten

Gast

Das sind jetzt keine Leute, aber mir gefallen in "Die Wilden Hühner", die Namen der Hühner Daphne und Ophelia sehr gut, aber halt für Tiere...

Gast

@ ...
Ja,stimmt!!!
Ich liiiiiiieeeebe diesen Film!!!

Also:Scarlett fehlt noch aus "Vom Winde verweht"

Lg

Gast

Edward
Isabella

Ganz eindeutig!
Aber Rachel is auch nicht schlecht...
DIe beiden Namen gehören zu Twilight...den Film habe ich mit meiner Tochter gesehen

Gast

Rachel

Gast

Gollum

Gast

Mein Lieblingsfilmname ist Amélie!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann mich nicht entscheiden

Welchen namen würdet ihr nehmen und warum/welchen nicht und warum: Lilo Lola Soraya Aldina Schreibt bitte z...

Bitte bewerten

Hallo, es wäre schön wenn ihr folgende Namen bewerdten würdet: Karsten Peter Andres Henning Mathis Anne Te...

Bewerten!!!

Hi bin Lilli, 20 und bekomme bld eine Tochte! So sind meine Vorschläge: Malina Enya Antomia Elissa Janie Li...

Zweitname

Möchte mein Kind gern nach meiner Mutter nennen,Giesela. Wem fällt ein passender Zweitname dazu ein?

Zweites Kind

Nach meiner Tochter Maliyah Maria Elia Tatjana (3) bekomme ich eine zweite Tochter. Sie sollte auch vier Na...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Damaris

Kommentar von DAMARIS !

Moien Damaris Wieundwoauchimmer, Ich habe heut alle eure Kommentare gelesen und oft geschmunzelt. In unsere...

Jungenname Noel

Kommentar von Dan

Noel finde ich ziemlich ausgelutscht. Gibt es so viele zwischenzeitlich. Linus kenne ich auch schon etliche...

Mädchenname Ämiliana

Kommentar von Evangeline

Eigentlich ist der Name schön. Ich würde allerdings Aemiliana oder einfach Emiliana schreiben.