Hilfe!

Gast

Ich und mein Mann suchen einen namen für unsere 2. Tochter! Unsere erste Prinzessin heißt Mira Theresa und für unsere zweite würde uns Aurelia gut gefallen!? Wir bitten um weitere Vorschläge und wir würden auch einen zweitnamen suchen!

Dankeschön

Antworten

Gast

Aurelia ist ein wirklich schöner Name!

Als Zweitnamen würden mir gefallen:

Aurelia Sofia
Aurelia Maria
Aurelia Martina
Aurelia Sabrina
Aurelia Fiona
Aurelia Luisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alina und Malina?

Nach unseren Kindern Céline (14), Zachary (14, sie sind Zwillinge) und Alina (6) bekommen mein Mann und ich...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nadya

Kommentar von -.-

Ich möchte mein Kind mal so nennen. Nadya ist einfach ein schöner Name. Mit sehr hübscher Bedeutung ;) Ich ...

Mädchenname Aynur

Kommentar von Joesefina

Die Bedeutung ist ja ganz schön !!! Aber der Name weniger ... er klingt mir zu türkisch

Mädchenname Jennifer

Kommentar von jennifer(jänny, jen, jenjen, oder jenna)

@lyra: ist ja toll, aber nicht alle jennifers sind so...........falls du das verstehst................xD na...