Matteo und Magali?

Antworten

Gast

Schöne Namen, da kann man nichts sagen !! Und selten

Gast

Magali find ich total schön aber Matteo.. hmm nicht so mein Ding! Elias finde ich auch nicht so toll aber Noelia ist SUPER! Magali Noelia ist ein WUNDERSCHÖNER NAME! Matteo Elias geht so! Ist okay aber nicht wunderschön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,ich habe das erste Jahr Französisch und unsere Hausaufgabe war Wörter zu übersetzen.das habe ich auch...

Nachwuchs im Seniorenheim?

Wie einige von euch sicherlich bereits wissen, arbeite ich als Nachtwache in einem Seniorenheim... Wir habe...

Ich bin Schwanger!

Mädchen Angelina Stefanie/Stephanie Chiara/Kiara Jessica/Jessika Alena Natalie/Nathalie Alina Mai Tatjana S...

Mein 1.Kind

Mädel Mia Mina Mira Nia Zoe Chloe Liv Leonie Junge Tom Tim Ben Jan Leon Luca Lucas Gabriel Leopold Nico Tim...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jane

Kommentar von unbekannt

Meine nachberin heißt so ich hasse sie aber der name.... finde ich nich so schön wie alisha oder so

Mädchenname Linda

Kommentar von *Linda*

also ich bin 20 jahre alt und kenne niemanden der sonst noch linda heißt. ich war in der Schule mit über 20...

Mädchenname Maira

Kommentar von isabel

Ich heisse isabel maira und ich finde den namen voll schön. mich nennen zwar alle isabel aber als ich klein...