Suche "dunkle" Mädchennamen

Mitglied ThyraKatharina ist offline - zuletzt online am 03.11.19 um 18:07 Uhr
ThyraKatharina

Hallo,
ich suche Mädchennamen für ein Projekt. Sie sollen möglichst dunkel, bzw. düster wirken.
Und ich suche Mädchennamen die den Buchstaben u enthalten.

Danke schonmal!

Ergänzung :
Der Name ist für einen weiblichen Charakter, der momentan im besagten Projekt entsteht. Dieser soll generell ein negativer Charakter sein, ist aber sympathisch und wird nicht direkt als 'schlecht' oder negativ angesehen.
Ich hoffe das war halbwegs verständlich.

Liebe Grüße und danke für alle bisherigen Vorschläge! Ein Favorit daraus ist bisher Runa.

Antworten

ThyraKatharina hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Gast

Ich mag Nora.

Gast

Pandora könnte ich noch anbieten

Gast

Meinen Namen: Aurora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia und weiter ?

Wir sind schon länger auf der suche nach dem perfekten Namen für unsere Tochter, der Erstname steht nun fes...

name gesucht

Der name soll so bleiben und es soll auch nichts getauscht werden. aufjedenfall soll es einer von den sein....

Doppelname gesucht

Gutem Abend! Ich bin Michaela,und verheiratet mit Armin. Wir haben zusammen einen kleinen Sohn,Tim-David (2...