Lotta und ?

Maddin

Wir suchen gerade ein Mädchenname für unsere Lotta. Habt Ihr gute Idee und es soll ganz kurz sein.

Antworten

Goldmarie

Hallo,
spontan dazu eingefallen ist mir:
Lotta und Charlie

Weitere passende Namen mit Doppellaut:
Lotta und Mareen
Lotta und Neele
Lotta und Lilly
Lotta und Ella

Weitere:
Lotta und Lou(ise)
Lotta und Ina / Ida

Viele Grüße und alles Gute,
Goldmarie

Gast

Hallo,

Lotta u. Inga war mein erster Gedanke
Lotta u. Ann
Lotta u. Ava
Lotta u. Britta
Lotta u. Ella
Lotta u. Elsa
Lotta u. Eva
Lotta u. Ina
Lotta u. Ira
Lotta u. Iris
Lotta u. Jule
Lotta u. Lale
Lotta u. Liv
Lotta u. Liz
Lotta u. Maja
Lotta u. Mara
Lotta u. Nell
Lotta u. Nia
Lotta u. Pia
Lotta u. Rena
Lotta u. Rhea
Lotta u. Sara
Lotta u. Sina
Lotta u. Svea
Lotta u. Tess
Lotta u. Tessa
Lotta u. Thea
Lotta u. Tia
Lotta u. Yara

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme einen Bruder!

Hallo! ich bin Isabella und 12 Jahre alt. Im Dezember bekomme ích einen kleinen Bruder. bei der Namenssuche...

was denkt ihr?

Name: Yumi. Ich finde der Name Yumi klingt schön. Und was denkt ihr?

Pflegekind?

Hallo,ich bin Tanja und seit einiger Zeit hier im Forum aktiv. Ich bin Mama von Jonas(8) und Lena(5). Schon...