Zweitnamen gesucht - zu Milan (Erstname)

Nisi

Hallo ihr Lieben,
Wir sind in der 23ten Woche schwanger und erwarten einen Jungen. Als Erstnamen haben wir Milan ausgesucht, nur für einen Zweitnamen können wir uns bisher nicht entscheiden. Deshalb frage ich euch jetzt nach euren Ideen?
Liebe Grüße
Nisi&Keven

Antworten

Gast

Hallo
Milan ist ein Modename zurzeit daher würde ich eher was klassisches zu Milan nehmen er kann dann später mal zurück greifen wenn er ihn nicht mag .. oder Arzt werden will 😅😂

Vorschläge
Milan Theodor *
Milan Viktor *
Milan Alexander *
Milan Konstantin
Milan Gabriel *
Milan Tobias
Milan Julian
Milan Johannes
Milan Stefan
Milan Daniel *
Milan David *
Milan Florian *
Milan Imanuel * hört man selten

Gast

Ich habe eine einen Sohn der Milan Meldo heißt

Gast

Hallo,Milan ist ein sehr schöner Name :)

Milan Joel
Milan Phileas
Milan Elijah
Milan Fynn
Milan Flynn
Milan Leander
Milan Alexander
Milan Alexis
Milan Renee
Milan Felipe
Milan Philipp
Milan Arminius
Milan Collin
Milan Samuel
Milan Lennox
Milan Kjell
Milan Levian
Milan Levi
Milan Johannes
Milan Dominik
Milan Justus
Milan Corvin
Milan Corbin
Milan Emilio
Milan Yannick
Milan Maurice
Milan Nevio
Milan Yunus
Milan Justus
Milan Till
Milan Jamiro
Milan Enrico
Milan Nikita
Milan Oliver
Milan Valentin
Milan Raffael
Milan Valerian
Milan Fiete
Milan Jaron
Milan Theo
Milan Jaden
Milan Ameo
Milan Joaquin
Milan Leandro
Milan Carl
Milan Hannes
Milan Liam
Milan Cedric
Milan Ruben
Milan Karim
Milan Tim
Milan Tom
Milan Chris
Milan Taavi
Milan Taavin
Milan Ramon
Milan Jannis
Milan Tobias
Milan Gemario
Milan Romeo
Milan Luca
Milan Lucien
Milan Fabrice
Milan Feliksas
...

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname mit A gesucht

Hallo, nach unserer Tochter Susanne bekommen wir nun Anfang August noch einen Sohn. Da meine Name mit S anf...

Meine Zwillinge sind da!

Am 12.02.11 kamen meine Zwillingsmädchen auf die Welt. Cynthia und Desiree heißen sie. Cynthia war 48cm 305...

Hilfe!!!!!!!! KINDERWUNSCH

Hallo... Mein Name ist Annika ich bin 12 Jahre alt und ja...ich habe seit ewigkeiten nur einen Wunsch und d...