Schon da! Seit 6 Wochen

RIKA

Moin zusammen,

Unser kleiner ist schon da, er kam verfrüht um ganze 6 Wochen. Trotzdessen ist er wohlauf und fühlt sich Pudelwohl. Er hat den Namen Jelle bekommen und wir sind ziemlich zufrieden mit dem Namen.

Liebe Grüße
Hauke, Rika und Jelle

Ergänzung :
@little_Simba
Er hat keinen Zweitnamen, wir dachten auch das er einen braucht weil Jelle ja nicht klar männlich ist, aber nichts da er ging auch so durch, wenn wir einen gebraucht hätten wäre es wahrscheinlich Tiedo geworden.

Antworten

Gast

Hallo,

toller Name und alles Liebe für den kleinen Zwerg!

Ich habe noch einige Wochen (oder Tage?) vor mir, der errechnete Termin für Frieda-Luise ist der 1.9.2018.

Liebe Grüße,
Alessandra und Ingo mit Emil (12), Till (10) und der Bauchzwerg :-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den kleinen Mann.

RIKA hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

little_Simba

Liebe Rika und lieber Hauke,
ich gratuliere ganz herzlich zur Geburt eures Sohnes!!
Trägt Jelle auch einen Zweitnamen?

Alles Gute euch! Meldet euch gerne wieder, falls es ein Geschwisterchen gibt!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Hallo allerseits. Nach meiner Tochter Lavinia Sophie bin ich ein zweites Mal schwanger - das Geschlecht des...

Bär oder Adler?

Hallo, welchen Namen findet Ihr schöner? Bjarne (Bär) oder Arne (Adler)?