Welcher Name gefällt euch am Besten ?

Antworten

Gast

Mir gefallen Elsa und Lucia.
LG Lilly

Gast

Hallo! :)
Mir gefällt Elsa am besten, aber auch Elin finde ich total super!

Gast

Elin 1

Malin, wenn man es so ausspricht, wie geschrieben, nicht schwedisch
Lennja oder Lenja finde ich besser als Linja (höchstens als Linnea)

auch LG

Gast

Linja find ich am besten

Gast

Hallo, ich heiße auch Lara und mir gefallen Lenja (Lenya noch besser) und Malin am besten. Die gehören auch zu meinen Favoriten.


LG Lara

Gast

Elsa und Lene finde ich gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Können´s kaum erwarten...

Heey, Ich heiße Melissa und bin im 6. Monat schwanger. Das Geschlecht unseres Babys wollen wir nicht wissen...