Namenssuche für eine Freundin

Blue_berry

Huhu
Ich bin's schon wieder. Diesmal suche ich aber Namen für meine Freundin.
Theresa und Silvio bekommen Zwillinge. Welchen Geschlechts ist noch nicht ganz sicher. Das heißt, Namen für Mädchen und Jungs. Es gibt Namensideen aber Doro und Silvio möchten unvoreingenommene Meinungen hören. Die beiden haben schon einen Sohn namens Elias Lucien (3).
Es sollten eigentlich französische, italienische, deutsche, nordische, israelische oder niederländische Namen sein. Außerdem sollten sie nicht zu kurz sein und zu gewöhnlich.
Also möglichst lange, ungewöhnliche Namen.
Wir sind gespannt auf eure Ideen. Ihr könnt gerne Einzel- sowie Doppelnamen vorschlagen. Es wird später aber ein Doppelname.
Schonmal danke für die Vorschläge.

Ergänzung :
So, Ich bitte einmal um Entschuldigung. Meine Freundin heißt Theresa und Doro ist ein Spitzname. Das ist ein Insider zwischen uns und ich war so intelligent und habe beim Schreiben nicht nachgedacht. Tut mir leid.

Antworten

Gast

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen!!!

little_Simba

Hier hast du dich ja eigentlich auch schon selbst aufgedeckt mit dem Theresa-Doro Fehler, da hab ich mir schon so was gedacht und keine Vorschläge gemacht. Wolltest die den Namen Theresa wohl für die fake PE von "Symphonie" aufheben und hast dann doch noch Doro genommen und oben vergessen zu ändern, oder?

Blue_berry hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Blue_berry

@Gast... Sorry, ich hab meinen Fehler gerade auch erst bemerkt. Sie heißt Theresa und Doro ist ein Spitzname. Das ist ne Geschichte zwischen uns. Ich hab da irgendwie nicht nachgedacht, als ich den Text geschrieben habe...
Entschuldigung nochmal, ich mah das ganze nochmal...

Und zu den Kommentaren von Nadja, hab ich einfach ignoriert...Für mich völlig unpassend und einfach nicht ernst zu nehmen...Von der hab ich schon irgendwann mal was gelesen...

Gast

1. Die Kommentare von dieser Nadja gehen ja gar nicht! Sollte mal jmd löschen!!!

2. @Blue_Berry: Kannst du dich mal entscheiden, wie deine Freundin mit Vornamen heißt? Oder ist "Doro" jetzt ein Spitzname für Theresa?!

Gast

Hallo,

Elias Lucien, Farina Liandra u. Felicitas Linnea
Elias Lucien, Leandra Marleen u. Yara Mathea
Elias Lucien, Maralie u. Valerie
Elias Lucien, Selma u. Maren
Elias Lucien, Merle u. Nellie
Elias Lucien, Magdalena u. Carolina
Elias Lucien, Valentina u. Mariana
Elias Lucien, Cosima u. Nicola
Elias Lucien, Liara Maylin u. Tia Malia

Elias Lucien, Gabriel u. Matthäus
Elias Lucien, Konstantin. u. Maximilian
Elias Lucien, Leander u. Valentin
Elias Lucien, Jasper u. Matthes
Elias Lucien, Benedikt u. Laurenz
Elias Lucien, Fridolin u. Benjamin
Elias Lucien, Mark Tristan u. Vince Bennet

Alles Gute

Gast

Huhu, ich bin's die Nadja 😍 das klingt ja super duper! Aber erst das 2te Kind ? Die beiden müssen mehr ins Bett haha wenn du weißt was ich mein ;) *knickknack* naja schon Mal ein Anfang kann aber auch nicht jeder so viele Kinder haben wie ich *grins* xD OK also meine Vorschläge ..der Papa scheint Italiener zu sein also würde ich sowas Vorschlagen : Don Giovanni
Der Pate ( neulich Mal n Film gesehen da hieß so ein Opa so)
Naja cool ist auch der Name: Frank -Wolfhard (aber so heißt eines von meinen Kindern auch xD also wärst du eine Nachmacherin )
Julius Caesar klingt auch irgendwie gut oder ?
Mädchen Namen sind
Domingo Karina
Elfriede Guzzi ( Scherz so heist meine Nachbarin über uns und die ist kacka.. schreit immer so meine kiddis sind zu laut *haha* :P scherz, Grüße dich Elfriede xD
Hoffe dir gefällt ein Vorschlag :-* hast du eigentlich auch Kinder Berry ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Talinea

Ist der Name zu aussergewöhnlich oder schön? Vergebbar? wie findet ihr den namen ?? würde mich über komenta...

Name zu Aurelie-Noe gesucht

Hallo,wir sind Daniela und Volker.Unser Sonnenschein Aurelie-Noe(2) bekommt endlich ein Geschwisterchen.Es ...

Hallo!

Meine beste Freundin ist 16 und ist schwanger sie hat mich gebeten mit ihr einen Namen für ihre zukünftige ...

1. Kind (Namensbewertung)

Hallo ihr Lieben, mein Mann Lukas und ich werden bald zum ersten Mal Eltern. Vom Geschlecht wollen wir uns ...