Was halten ihr von...

Antworten

Gast

Saylen existiert auf baby-vornamen.de nicht mal. Also entweder du hast dich verschrieben, der Name ist wirklich sehr unbekannt oder er existiert schlicht und ergreifend nicht.
Wie würdest du ihn denn aussprechen und aus welcher Sprache kommt er?

Gast

Ich stimme Lyda 100%ig zu!

Schönen Abend

Lyda

Ebenfalls nichts...
Man kann weder Aussprache noch Geschlecht eindeutig bestimmen

Gast

Nix!
Happy day

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Viele Namen - wenig Zeit

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Namen für unser kleines Mädchen. Wir haben noch einige zur Auswahl ...

Sie ist daaaa !!

Hai und guten Abend , am 12.03.2013 kam unsere Tochter Melina-Anna-Ida zur Welt. 3930g 55cm 19:46uhr LG Lea...

Zweitname für Tristan

Hallo ihr Lieben, haben nun schon seit einiger Zeit den Namen Tristan ins Auge gefasst und sind beide ganz...

Heiraten - ja oder nein?

Guten morgen ihr Lieben, Ich heiße Karo und habe mit meinem Freund 3 Kinder. Maria (11) Valentin (8) Jara ...