Elijah,Ilja,Iljah..Welche Schreibweise findet ihr am besten?

Gast

Hi wisst ihr noch mehr schreibweisen von dem Namen? Wenn ja schreibt sie au und sagt welche euch am besten gefällt. Thanks

Antworten

Gast

Elijah ist doch am schönsten, alles andere sind doch eher Mädchennamen.

Gast

Elijah

Gast

Ich finde die Namen sehr hübsch. Doch früher konnte ich mich nur mit Elias anfreunden.
Mittlerweile finde ich auch Elijah schön. Komisch. Früher fand ich diese Schreibweise total daneben.
Elia sieht mir irgendwie zu weiblich aus.
Ilja ... kommt zwar auch von Elias, hat aber einen ganz anderen Klang.

Gast

Ilia und Eliah fallen mir noch ein. Ich finde beide sehr schön, aber Ilia wäre mein Favorit. Elia ginge auch noch, aber der wäre mir zu weiblich von der Schreibweise her.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maja ist da!

Wir sind unglaublich stolz, die Geburt unserer Tochter MAJA CHARLOTTE HEMKER bekanntzugeben. Unser drittes ...