Name für Oktober Baby gesucht

Mitglied Theolieno ist offline - zuletzt online am 17.07.16 um 19:38 Uhr
Theolieno

Hi ihr lieben!
Ich heiße Theo und meine Frau (Ella) und ich erwarten im Oktober unser sechstes Kind. Es wird unser erstes Mädchen!!! Unsere wunderbaren Söhne haben wir nach dem Buch Charlie Bone benannt und unsere Tochter soll auch einen Namen aus dem Buch bekommen! Unsere Söhne heißen:
Lysander Sage (12),
Fidelio Gunne (10),
Tanred Thorsson (8),
Benjamin Brown (6) und
Asa Pike (5)

die Namen waren leicht gefunden, aber die Suche nach einem Mädchennamen gestalltet sich dann doch schwerer als gedacht. Ich werde euch mal alle Namen aufschreiben die in dem Buch vorkommen und wenn ihr Lust habt, wäre es super wenn ihr diese Bewertet!

Emilia Moon
Dorcas Looma (Loom ist leider nicht erlaubt;( )
Emma Dolly (Auch hier ist Tolly ist nicht erlaubt)

Mehr kommt leider nicht in Frage...


GLG Theo

Antworten

Mitglied sarahmg ist offline - zuletzt online am 27.08.16 um 15:08 Uhr
sarahmg

Emilia oder Emma

ich hoffe, dass ist nicht echt o.O

Gast

Solltet ihr nehmen, aber es ist bestimmt(hoffentlich) ein Fake!

Mitglied Ninilove ist offline - zuletzt online am 06.12.17 um 14:29 Uhr
Ninilove

FAKE, FAKE FAKE, FAKE, FAKE, FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Lieber Gott, lass' es ein fake sein! Und wenn nicht, dann, ja dann weiß ich's auch nicht ... :@

Mitglied Kimster ist offline - zuletzt online Heute um 13:20 Uhr
Kimster

Das ist doch nicht wirklich euer Ernst, oder? Ist das ein Fake? Wie kann man alle Kinder nach Buhcharakteren benennen? Ein Teil des Namens sehe ich ja noch ein....z.b. nur die ersten Namen...Lysander, Benjamin...aber dann alle 6 Kinder und mit Zweitnamen? Das find ich schon etwas arg heftig.

Ich glaub ja eher, das ist ein Fake hier...ich hoff es zumindest. Emma und Emilia ist ja ganz nett, aber ohne diese schrecklichen Zweitnamen...Moon ist doch kein Name?! Wenn es unbedingt sein muss, kann man ja einen Namen davon wählen und dann wenigstens einen anderen Zweitnamen wählen, dann hat man wengistens etwas Abstand zu dem Buch. Schon mal dran gedacht, dass das den Kindern irgendwann peinlich sein könnte nach einem Fantasy-Buch benannt zu sein? Also so ganz offensichtlich?

Gast

Emma Dolly und zwar eindeutig.

Abgesehen von dem Buch, das ich gar nicht kenne, ist dieser Name Emma Dolly einfach sehr schön und so süß. Aber auch für eine Erwachsene ist Emma toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Andere Plauderecken im Archiv

& auf ein Neues... ;)

Hallo, ich heiße Marie und bekomme nach meinen beiden Jungs VErstärkung von einem Mädchen. Danke für die Hi...

Namen für unsere Zwillinge

Ich bin in der 29 SSW und bekomme Zwillinge: Ein Junge und ein Mädchen... Mein Mann und Ich haben uns schon...

Namen mit M

Kennt jemand schöne Namen mit M für Mädchen ??? LG

ZN für Stella :)

Hallo ihr Lieben ! Ich bin es nochmal Rebecca, wir haben uns nun für den Erstnamen Stella entschieden. Jetz...