!!!Geschwisteralarm!!! (Entscheidung)

Mitglied Lara ist offline - zuletzt online am 29.10.17 um 17:18 Uhr
Lara

Und ich schon wieder...
Guten Abend & ja hier ist Lara.
Tatsächlich haben wir mit der ganzen Familie nun eine Entscheidung getroffen, wie unser kleines heißen soll. Da einige es wissen wollen, teilen wir es euch mit.
Aber zuerst möchte ich mich bei ALLEN bedanken die uns mehr oder weniger geholfen haben!
Durch euch haben wir sogar den perfekten Namen für unser kleines gefunden, falls es ein Junge wird!
So haben wir uns endgültig entschieden->
Junge: Fionn Lajos
Mädchen: Aurelia Marla (obwohl uns die Namen schon fast zu häufig sind, aber sie sind einfach wunderschön!)
Was haltet ihr davon?
Wie findet ihr die Namen?
Sind die Kombis gut?
Wir würden uns über Rückmeldung freuen & Danke nochmal!
GLG Lara & Phil mit Lui, Lenny & Fionn (Spitzname vielleicht Fio) ODER Aurelia (Spitzname vielleicht ja Lia)

Antworten

Gast

Der Jungenname gefällt mir sehr gut. Er klingt irgendwie süss und ernst gleichzeitig.
Aurelia gefällt mir auch sehr, aber Marla nicht so. Ich fände Aurelia Justice oder so etwas ähnliches schöner.

Mitglied Lara ist offline - zuletzt online am 29.10.17 um 17:18 Uhr
Lara

@Herzenswunsch2015
Vielen Dank erstmal!
Ja, zu dem Namen Lajos haben wir bisher leider noch nicht so viel positives gehört, aber er gefällt uns einfach soo gut!
Und zu deiner Frage..
Der Arzt meint, dass es Mitte November so weit sein soll!
Wir freuen uns schon riesig!
GLG Lara & Phil mit Lui, Lenny & Mini im Bauch

Gast

Juhuu herzlichen Glückwunsch zur Namensentscheidung :-)
Der Mädchenname ist wundervoll, sehr, sehr gut!!
Fionn finde ich auch schön, aber der ZN gefällt mir für einen Jungen leider überhaupt nicht. Aber das ist ja egal; erstens muss er euch gefallen und zweitens bleibt er ja "stumm".
Fionn finde ich aber süß, ein guter Name.
Und der Mädchenname nochmal.. da muss ich ja gar nichts mehr sagen: einfach wunderschön!!!

Alles Gute und bitte teilt doch dann auch mit, was es ist: Junge oder Mädchen.

Wann ist es denn soweit??? In welchem Monat bist du???

Lieber Gruß!

Mitglied Lara ist offline - zuletzt online am 29.10.17 um 17:18 Uhr
Lara

@Viktoria
Ja wir sprechen ihn Fjonn.
Anders kennen wir es auch gar nicht!
GLG Lara und der Rest :)

Mitglied Viktoria ist offline - zuletzt online am 16.12.18 um 18:16 Uhr
Viktoria

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt euch für zwei schöne Namen entschieden!
Kleine Frage, wie werdet ihr Fionn aussprechen? (Die originale gälische Aussprache ist "Fjonn)

Alles Gute für euch!

Liebe Grüße von Viktoria mit Daniel Aaron (4) und Oliver Gabriel (fast 8 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Yuma bekommt Nachwuchs!!

Hallo alle miteinander! Bald schon soll meine Hündin Yuma zum ersten Mal Mutter. (11 Welpen) Ich suche jetz...

Natalia zu russisch ?

Findet ihr, dass der Name Natalia zu russisch bzw zu ausländisch für ein rein österreichisches Mädchen ist ?