Justus ist da!

Kathi

Hallo,
vor kurzer Zeit hatte ich schon einmal eine Plauderecke eröffnet und mit einigen "geplaudert". Nun möchte ich endlich auch hier verkünden, dass

Justus Maximilian
* 02.04.2015
3.780 g.
52 cm

sechs Tage vor dem ET gesund zur Welt gekommen ist.
Wir sind überglücklich und freuen uns sehr über unseren zweiten Sohn.

LG
Kathi mit Stephan und mit Philipp & Justus

Antworten

Gast

Herzlicher Glückwunsch und alles gute.
Justus Maximilian sehr schön und wunderschöne Kombi. Gefällt mir gut.

Tizian

Herzlichen Glückwunsch,

JUSTUS als Namen gefällt mir sehr gut. Auch Maximilian als ZN ist gut vergebbar. :-))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Ganz Dringend Hilfe

Ich sitze hier seit stunden an einer bewerbung,und komm irgendwie nicht weiter mit diesen Satz: Im Sommer 2...