Namen für Story bitte Ländern zuordnen

Robyn

Hey, ich bins Robyn :)

ich bin ja auf der Suche nach Namen für meine Story und hab auch schon sehr schöne gefunden.

Ich möchte euch jetzt bitten jedem Namen ein Land zu ordnen (also aus welchem Land die Person kommen könnte, welche den Namen trägt).

Jungen:

Craig
Owen
Alex
Dan
Ian
Jason

Mädchen:

Aimee
Kaycee
Lexee
Suri
Jordan
Miya
Yumi
Yuna
May
June
Mae
Caitlin
Maylee
Lilou
Miu
Hana
Milou
Helena
Mackenzie
Angelina
Madison
Alison
Amy
Lillian
Sayuri
Sierra
Sue
Yurika
Ciera

Wie die meisten wahrscheinlich bemerkt haben, hab ich sehr wenige Jungennamen, deswegen wäre es sehr nett, wenn ihr noch ein paar Vorschläge für Jungs (auch für Mädchen) hättet.
Die Namen sollten aus vielen verschiedenen Ländern kommen (da in meiner Story sehr viele Leute aus verschiedenen Ländern sind).

Und bitte sagt, welche Namen euch gefallen und welche gar nicht.


Ich hoffe das war nicht zu viel des Guten ;)

Gaaaanz liebe Grüße, Robyn

Antworten

Gast

Jungen:

Craig USA
Owen USA
Alex Schweiz
Dan Irland
Ian Australien
Jason GB

Mädchen:

Aimee Frankreich
Kaycee USA
Lexee USA
Suri Ißland
Jordan Australien
Miya Ukraine
Yumi Thailand
Yuna Philippinen
May als Mae USA
June GB
Mae siehe oben
Caitlin Irland
Maylee USA
Lilou Frankreich
Miu Indonesien
Hana als Hanna Deutschland
Milou Kanada
Helena Deutschland
Mackenzie USA
Angelina Österreich
Madison USA
Alison USA
Amy USA
Lillian Irland
Sayuri Japan
Sierra GB
Sue GB
Yurika Japan
Ciera Spanien

Russland: Evelina, Milena, Kristina, Anastasia, Irina; Alexej, Sergej, Alexander, Dimitrij, Igor

Schweden/ Skandinavien: Klara, Isabelle, Emma, Maja, Freja, Linnea; Elias, Phillipp, Viktor, Erik

Italien: Sofia, Giulia, Aurora, Greta, Alessia, Francesca; Francesco, Giovanni, Matteo, Davide, Lorenzo, Luca, Leonardo

Türkei: Leyla, Ayse, Nermin, Fatma, Yasemin, Dilara; Hasan, Imail, Hakan, Muhammad, Mustafa, Murad

Vietnam: Thao, Hoa, Cai; Mingh, Hung, Tai

Robyn

Vielen Dank für die netten Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut :) Vorallem der Schluss von Saskias Kommentar hat mich sehr zum Lachen gebracht ;)

Ich freue mich über weitere Kommentare!

Gast

Alex kommt aus Deutschland
Craig, Owen und Jason aus Amerika/USA
Ian aus England oder Irland
Dan aus Schweden oder Dänemark

Jordan, Madison, Amy und Sue sind aus Amerika/USA, die kleine Lexy und ihre Freundin Roxy(mit y am Ende geschrieben) übrigens auch, ebenfallls Suri und Kaycee und Mae.
Alison und Mackenzie kommen
aus Schottland
Caitlin aus Irland
Lilian kommt aus Schweden
Helena kommt aus Griechenland
Angelina und Ciera sind aus Italien
Aimee, Lilou und Milou kommen aus Frankreich
June ist aus England
Hana hat mehrere Nationalitäten, sie kommt aus Albanien, Japan und aus der Region Arabien
Yuna + Sayuri sind aus Japan
Yurika und Miya sind aus Bulgarien
Yumi ist aus Indien oder Mexiko
Sierra kommt aus Spanien
Und Maylee kommt so gar nicht vor-entweder Mayleen aus Irland oder aus der Bretagne/Frankreich oder als Mailin aus China, Finnland oder auch aus Irland. In Deiner Schreibweise kommt sie sicher aus Amerika/USA, da ist ja alles möglich.
Und Miu ist aus Südkorea

Nette Idee von Dir, ich schlage Dir demnächst noch ein paar Namen vor, bis dahin
Grüße

Marlina

Hallo Robyn!

Jungen:

Craig Californien
Owen Großbritanien
Alex Florida
Dan Irland
Ian Kroatien
Jason Deutschland

Mädchen:

Aimee Frankreich
Kaycee Australien
Lexee Neuseeland
Suri Japan
Jordan Israel
Miya Kroatien
Yumi China
Yuna Deutschland
May Florida
June Großbritannien
Mae Myanmar
Caitlin South Carolina
Maylee Californien
Lilou Serbien
Miu Kenia
Hana Saudi-Arabien
Milou Thailand
Helena Schweden
Mackenzie North Carolina
Angelina Russland
Madison Großbritannien
Alison Illinois
Amy Niederlande
Lillian Österreich
Sayuri Vietnam
Sierra Spanien
Sue Philippinen
Yurika Nodkorea
Ciera Texas

Lg und alles Gute!


Gast

Hallo. Von den Jungsnamen gefällt mir nur Alex, finde aber Alexander bei weitem schöner.
Von den Mädchen gefallen mir Helena, Angelina und Hana (würde Hanna schreiben).

Lg Katarina94

Robyn

@katherina

danke :)
zu deiner kritik: ich habe länder ausgesucht und nach namen geschaut die mir gefallen. nun, ich kann nichts dafür, wenn mir nur manche namen gefallen. ich finde es auch nicht glaubwürdig das zb marion aus irgendeinem asiatischen land kommt. der großteil der namen stammt übrigens aus japan (bzw (süd)ostasiatischen ländern) und dann noch einige aus england/irland und gb.
nenn mir bitte einige namen die deiner meinung nach erfunden u.ä. sind.
ach ja, die meisten der jungennamen die mir gefallen kann ich aus pers. gründen nicht verwenden. deswegen sind auch nur noch englische jungennamen dabei.

robyn

Gast

Craig - irland
Owen -England
Alex - (kommt auf die Aussprache an)
Dan - Kanada
Ian - USA
Jason - USA

Aimee - Frankreich
Kaycee - Island
Lexee - Amazonas
Suri - Spanien
Jordan - Jordanien
Miya - Japan
Yumi - Vietnam
Yuna - Island
May - USA
June - Belgien
Mae - Philippinen
Caitlin - England
Maylee - Japan
Lilou - China
Miu - Korea
Hana - Deutschland
Milou - Frankreich
Helena - Österreich
Mackenzie - Kanada
Angelina - Niederlande
Madison - Mexiko
Alison - Irland
Amy - USA
Lillian - Deutschland
Sayuri - Island
Sierra - Frankreich
Sue - Südafrika
Yurika - Afrika
Ciera - England


Sry aber ein paar Namen würde ich wirklich ändern! die klingen zu 60 % erfunden und falsch. versuchs mal mit anderen Schreibweisen und wie wäre es wenn du die länder aussuchst und dann Namen dazu suchst!? weil diese namen klingen erfunden und ehrlich gesagt alle ziemlich amerikanisiert. In Ländern wie Russland oder Israel zum Beispiel gibt es noch viele andere schöne Namen:)
lg

Robyn

Danke :) ich schreibe ein buch (muss es jetzt umschreiben) und suce noch namen die passen (siehe meine 1. pe)

Kunigunde

Craig Amerika
Owen Großbritanien
Alex Deutschland
Dan Amerika
Ian ? in der Schreibweise - keine Ahnung
Jason Amerika,Deutschland, England, ....überhaupt Europa

die Mädchen sind mir zuviel. Aimee kommt in dieser Schreibweise höchstens in der Ex-DDR vor, und wahrscheinlich noch nicht mal da ;-)

wozu soll das eigentlich gut sein?

Robyn

Ich hab auch noch ne andere PE zu dem thema wenn ihr lust habt, schaut mal rein :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenspiel- macht mit^^

Hi, ich habe ein Spiel in einem anderen Forum gefunden und dachte, das könnte auch ganz gut hier her passen...

Adoption?

Hey, mein Name ist Eleonora. Maya und ich sind jetzt schon seit einiger Zeit ein Paar. Wie wünschen und jet...