Name für Bruder von Helena gesucht

Gast

Unsere Helena bekommt ein Geschwisterchen. Bei Mädchennamen haben wir einige Ideen, aber bei Jungennamen kommen wir bislang nicht auf einen Nenner :-( Habt ihr Vorschläge für uns? Danke!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nadja oder Vanessa!

Ich bin einfach mal neugierig welcher Name euch besser gefällt! Mein Freund und ich haben zwar noch keine K...

Edward vergebbar?

Ich hatte mich total in den Namen Edward verliebt und mir fest vorgenommen meinen Sohn zu nennen. Nun bin i...