Lisa - Noemi vs. Luisa ?!

Gast

Welchen findet ihr schöner ?! Und warum ?!

Antworten

Gast

Auf jeden Fall Luisa!
Ist ein wirklich schöner Name und ich mag überhaupt keine Doppelnamen.

Gast

Ich mag ja eigentlich keine Doppelnamen, aber der gefällt mir "Lisa - Noemi"!

Gast

Luisa!!!

Ich finde Doppelnamen schrecklich. Lange Namen werden meist abgekürzt und einige Kinder müssen mit nicht so schönen Spitznamen leben.

Einzeln sind die Namen Lisa und Noemi schön. Ich könnte mir zum Beispiel total gut Schwestern mit den namen Noemi und Luisa vorstellen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonas und Leonas geht das?

Hallo ich heiße Luisa und bekomme Ende Mai mein Zweites Kind. Unser erster Sohn heißt Jonas Mael und ist je...

Suche name für story

Ich suche einen Mädchennamen für eine Geschichte. Sie ist etwa 14-18 Jahre alt, blond, freundlich, aber tro...

Antonis?

Hallo. Mein Freund und ich suchen einen schönen Namen für unseren Sohn,der in einem Monat zur Welt kommt. W...