Jonas und Leonas geht das?

Gast

Hallo ich heiße Luisa und bekomme Ende Mai mein Zweites Kind. Unser erster Sohn heißt Jonas Mael und ist jetzt 18 Monate. Jetzt meine Frage uns gefällt der Name Leonas sehr gut. Und wir überlegen ob wir das kleine so nennen werden. Doch, findet ihr Jonas und Leonas zu ähnlich? Der Zweitname wird David sein.

vlg Luisa mit Jonas

Antworten

Gast

Welcher Mensch nennt sein Kind ernsthaft Phineas??? Bist wohl NPD-Wähler...

Gast

Finde die Namen auch zu ähnlich. Kenne aber auch Leute, die ihre Kinder Miriam und Marian genannt haben. Ist eben Geschmacksache, wem es gefällt.

Gast

Also ich finde beide Namen schön und auch in kombination vergebbar aber ich persönlich würde es nicht tun ,obwohl es immer leichter gesagt ist als getan denn wenn mann sich in die Namen verliebt hat!
komm doch auch bei mir 'Geschwister' vorbei

Gast

SOrry. Nicolaï ist natürlich 8 Jahre alt!

Gast

Ich persönlich finde es zu ähnlich...

Mir würde zum Beispiel Phineas / Fineas besser gefallen.
Passt nach meiner Meinung auch besser zu Jonas.

herzlich Jonah und Mara mit Nicolaï (89), Emilia (4), Livia (2) und Baby auf dem Weg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

TOD...

Hallo zusammen, die Schwester meines Mannes ist vor vier Wochen tödlich verunglückt. Nun bin ich im achten ...

Weihnachtsnamen?

Kennt ihr schöne, weihnachtliche Namen? Namen, die an Weihnachten und Winter erinnern?

Zwillinge

Hallo, ich heiße Caro und bin vor ein paar Tagen 27 geworden. Vor ca. 3 Monaten haben mein Verlobter und ic...

German first name searched

Hello, I am American and live now since a half year with my German man in Germany. I am more pregnant in th...

"Der Vorleser"

Mal eine frage: wer hat das buchder vorleser gelesen und auch den film schon angeschaut? möchte gerne wisse...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Isidora

Kommentar von isidora&sara

Also ich finde denn namen sehr toll und sehr fröhlich 1.weil er selten ist 2.weil jedes kind fröhlich mit d...

Mädchenname Mandy

Kommentar von Selina

Ich find denn namen schreklich. Typisch zikich alle mädels die so heissen sind tosssich genau so wie Denise...

Mädchenname Leonora

Kommentar von leonora

Ich heiße selber leonora und ich bin am 27.09 geboren der name leonora gefellt mir sehr weil es so schön kl...